Lizens/Rechte für Sexy Bilder und Filme zum vermarkten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von unleashed, 20. Oktober 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2012
    Hallo,

    ich frage mich seit tagen wie diese erwachsenen-tubes wie xhmaster, red tube diese ganzen filmchen herbekommen?

    oder laden es einfach nur user illegal hoch? - wenn ja in welchem land hosten diese?

    cool wäre es, wenn jemand eine seite kennt inder man erotische bilder zum vermarkten kaufen kann.

    liebe grüße
     
  2. 20. Oktober 2012
    AW: s und Sexy Bilder zum vermarkten?

    Na es gibt Werbekunden, die ausgewählte Clips mit ihrem Banner versehen veröffentlichen und Privatmitglieder, die durch Zurkenntnisnahme der Terms & Conditions versichern, beim Hochladen keine Urheberrechtsverletzungen oder sonstige Rechtsübertretungen zu begehen. Der Anbieter distanziert sich mit einem Disclaimer von den Inhalten. Das ist nichts anderes als myvideo mit Schwänzen.
    Wo die Server rumstehen ist relativ egal. You hat wenn ich mich recht erinnere (war mal in einem Beitrag im SZ-Magazin) Server in den USA, GB, den Niederlanden und Frankfurt a. M. rumstehen.
     
  3. 20. Oktober 2012
    AW: s und Sexy Bilder zum vermarkten?

    meinst du die amateur oder die professionellen? bei den profi dinger handelt sichs meist um ausschnitte und trailer, darunter sieht man da auch werbung für den film/label.

    bei den amateur sind das von usern, genau wie bei mother-less, nur die clips werden ja auf vielen seiten gespreaded/runter und hochgeladen. und wer pocht bei amateursachen auf sein urheberecht? das ist ja extra so gewollt weils anregt.
     
  4. 20. Oktober 2012
    AW: s und Sexy Bilder zum vermarkten?

    die Seiten gehören alle dem selben typen [G]Fabian Thylmann[/G].

    Alte Vids in voller länge und schlechter Quali. Neue als zusammenfassungen. Damit sich die Leute nen Prem Acc holen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 20. Oktober 2012
    AW: s und Sexy Bilder zum vermarkten?

    krass. hätte nicht gedacht, dass das einer person "gehört" der mann wusste mit was geld zu verdienen ist
     
  6. 21. Oktober 2012
    AW: s und Sexy Bilder zum vermarkten?

    seems legit

    Hätte ich nicht gedacht, das es von der selben Person kommt.
    Auch gut zu wissen.
     
  7. 21. Oktober 2012
    AW: s und Sexy Bilder zum vermarkten?

    brazzers und Mofos, dafür bezahlt man doch gern!

    Weiß einer wie er angefangen ist? Ich meine mann fängt ja nich bei 90 an und hört bei 100 auf.
     
  8. 21. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
    AW: s und Sexy Bilder zum vermarkten?

    ...und andauernd neue BewerberInnen
    Manwin



    Und er ist einziger Gesellschafter^^
    Er hat es richtig gemacht
    In Anlehnung an "The Social Network" könnte es ja was á la "Rise of Internet ing" oder so..



    Edit/ Glaub du wirst nicht viel über den finden^^
    Gericht untersagt Berichterstattung über könig - vorläufig | Streng vertraulich! Das WELT Investigativ BlogStreng vertraulich! Das WELT Investigativ Blog


    Edit 2/
    WIRTSCHAFT: Herrscher im Reich der Lust - Wirtschaft - FOCUS Online - Nachrichten
     
  9. 21. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
    AW: s und Sexy Bilder zum vermarkten?

    dreh mal einer ne Reportage über den pls! Titel "The internet is for p orn 2.0" =D

    was genau stellst du dir denn unter Bilder zum vermarkten vor? du willst ne neue xxx-site machen und dafür Bilder einkaufen die du dort dann den zahlenden Membern zeigen kannst?

    weiß jemand wie das bei den ganzen Amateurseiten läuft? da bekommen die user(innen) doch Geld pro click bzw. der Member zahlt direkt an die wenn er was von ihnen sehen will und n Anteil davon geht an den Anbieter des Portals r?
     
  10. 21. Oktober 2012
    AW: s und Sexy Bilder zum vermarkten?

    Glaub über den gab es letztens was auf Bild.de zu lesen^^
    Ansonsten würde ich das auch nicht wissen, dass das alles ihm gehört.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.