Ljuboja aus dem Kader geworfen!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kelvin07, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2007
    Hallo erstmal

    Huub Stevens greift durch. In seiner zweiten Woche als HSV-Trainer hat der Niederländer unterstrichen, dass er keinerlei Disziplinlosigkeiten seiner Spieler duldet. Erstes Opfer der Null-Toleranz-Strategie ist Danijel Ljuobja, den Stevens vorübergehend suspendierte. "Er wird für eine Woche zurückgesetzt in die zweite Mannschaft, weil er einige Termine nicht wahrgenommen hat", sagte der HSV-Coach der "Hamburger Morgenpost". Ljuboja wird dem Tabellenletzten damit beim Nordderby gegen Werder Bremen am Samstag fehlen.

    Wie seht ihr das sollte er drin bleiben oder hat huub stevens das genaurichtig gemacht?

    Quelle:Sport-Nachrichten aktuell: Alle Sport-News auf einen Blick

    mfg Kelvin
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: Ljuboja aus dem Kader geworfen!!

    naja jetzt kann man noch nich viel dazu sagen, es wird sich sehen lassen... jedoch denke ich schon is das ein schritt in die richitge richtung, was bringt ein kader mit guten spielern, wenn niemand ein ansatz an disziplin u.ä. zeigt... ich bin gespannt wie es weitergeht beim hsv
     
  3. 14. Februar 2007
    AW: Ljuboja aus dem Kader geworfen!!

    also meiner meinung nach hat er recht denn man kann in der situation keine solchen undisziplinierten spieler gebrauchen
    sie haben nur ein ziel u das is der klassenerhalt

    mfg ilovevalla
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.