Ljungberg wechselt von Arsenal zu West Ham United

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Salamanduar, 23. Juli 2007 .

  1. 23. Juli 2007
    Quelle: Transfermarkt.de

    hmm..also das kam jetzt überraschend...schon klar das er bei Arsenal keinen Stammplatz mehr hatte, aber als Alternative von der Bank hätten sie ihn meiner Meinung nach immer noch gut gebrauchen können...naja also wie gesagt kam für mich persönlich sehr überraschend...
    Was meint ihr???

    ...8)
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: Ljungberg wechselt von Arsenal zu West Ham United

    Also ich fand des jetzt auch ehrlich gesagt ziemlich überraschend. er hatte zwar keinen stammplatz mehr aber irgendwie hab ich Ljungberg immermit arsenal verbunden und jetzt wechselt er einfach so ??? Naja Bei westham wird es wenigstens spielen und ich denke mal das wird für ihn ein grund für den wechsel sein
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: Ljungberg wechselt von Arsenal zu West Ham United

    ach bitte, dieser ljunberg hat doch schon fast alles erreicht. championsleague final, meister, cupsieger ligapokal gewinner.

    mit 30 wäre mir das egal, noch 2 jahre von der bank aus ein riesen salär zu verdienen und dann irgenwo in schweden die karriere beenden...

    krieg langsam mal ein wenig angst, arsenal hat dieses jahr zu viele top spieler,welche den verein verlassen...
     
  4. 23. Juli 2007
    AW: Ljungberg wechselt von Arsenal zu West Ham United

    Ich finde es sehr schade das alle Stars Arsenal verlassen fande die Manschaft damals mit Henry, Ljungber, Pires, Cole, Campbell......einfach TRAUMHAFT.

    Schade drumm, mit einer der grössten gründe ist bestimmt das Arsène Wenger die Manschaft soweit ich weiss nächstes Jahr verläst, ein sehr guter Trainer meiner meinung nach.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.