Lkoss

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von b.hades, 14. Januar 2009 .

  1. 14. Januar 2009
    Ich habe letztends mal versucht mit der Firewall *Fort Nox*meinen PC ebensso zu schützen.Gut,nach dem reBoot kackte der Rechner immer gleich beim Desktop schon ab,so dass ich nach dem 3Start dann im *Abgesicherten Modus* Bootete um Fort Nox zu deinstallieren.
    Danach wurde allerdings der PC merklich langsamer und hengt sich ebenso ständig auf oder friert einfach ein.Kann dann noch nicht einmal den Task Manager aktivieren um einige Programme oder auch Fenster zu schließen.

    Habe jetzt aber gemerkt,dass im Task Manager ein Programm stehet,mit dem ich nichts anfangen kann.Es blinkt immer für ein paar Sekunden auf,steht dann *still* für weitere 2-3 sek und Blinkt dann wieder.Das wdhl sich alles paar Sek so.

    Nun liegt ein Gedanke nicht fern....Regestry!
    Jo,daran dachte ich ebenso schon und durchsuchte diese.Leider ohner nur einen einzigen Fundus.

    Ich bin mit meinem Latain am Ende.
    Gebe gern zu,dass ich nicht der *Wissende* schlecht hin bin,aber als ein DAU möchte ich mich auch nicht unbedingt bezeichnen.

    Meine Frage hier an euch...kann mir einer nen Tip geben was das sein kann und wie ich dieses Teil wieder los werde???

    Hades
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.