Lloret de Mar

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von booyakasha, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    Got2Be sagt es schon...
    saufen,♂️♀️n,party
    ich war einmal da ..
    hab nicht direkt in lloret urlaub gemacht sondern in einer nachbarstadt
    war ein tag in lloret
    ist wirklich ne schöne stadt zum party machen...
    wünsch dir viel spaß
     
  2. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    so will ne menge wissen

    zb wie die frauen dort so abgehen? wollen sie das gleiche wie wir ...dumme frage ich weiß jukt mich nur grad

    naja sonst welche dissen/bars sind gut?
     
  3. 14. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: lloret de Mar

    alllda soo muss sein....fahr am besten gleich mit

    freu mich schon richtig wenns wirklich soo abgeht......

    aber sind da mehr weiber oder mehr männer?

    mfg
     
  4. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    Ich war letztes Jahr mir RUF-Reisen da.
    Zum Urlaub....saufen saufen saufen, sich ne Erkältung in den Diskos holen, irgendwo essen gehen weil das Hotel essen schmeckt, saufen saufen, rumpöbeln, saufen, essen, ♂️♀️n ♂️♀️n, saufen etc man wie sonst
     
  5. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    hey
    also selbst war ich nicht da
    aber meine freunde sind vor 3 tagen erst wieder gekommen
    ich habe fotos gesehen (kann dir gern welche schiken)
    und so von erzählungen die waren mit 12 man da

    also wo du sicher sein kannst saufen da kommst net drumm rum genau so wie party
    und wenn du nur HALBWECH gut aus siehst bekommst auch n paar perlen ab und kannst auch n paar....... du weist schon
    also das wetter im mom is da bombe der strand die leute die clubs einfach der hammer
    in 2 monaten gucken wir schon mal alle und versuchen für nächstes jahr zu buchen damit jah auch alle mit fahren die gesagt haben wir kommen mit sind bis jetzt 27 leute

    noch n kleiner tipp die haben gesagt das letztes jahr nur 3 leute waren und nach 3 tagen hat das ganze kein bock mehr gemacht also ab 5 leute aufwärts wäre am besten macht am meisten bock

    hoff ekonnt dir bissel helfen mfg
     
  6. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    hehe gerne


    hmm gute frage, ich würde mal sagen eher mehr männer! aber wenn man einigermaßen gut aussieht hat man da auch keine probleme bei den mädels und die stehen sozusagen schlange bei dir kommt nicht selten vor, dass du mal an einen abend mit 3 oder 4 mädels was hast

    war jedenfalls bei uns so


    nimm aber genug geld mit damit du riiiichtig party machen kannst !
     
  7. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    also ich war in cala ratjada, ist denke ich vergleichbar mit lloret.

    Also wir hatten bei uns irgendwann alle halsschmerzen, obs von den kalten getränken oder von klima-anlagen kommt, kann ich dir nicht sagen...jedoch sagte mein kumpel, dass seine mudda auch schon davon erzählte! Also pack mal vorsichtshalber halsschmerztabletten ein!

    Außerdem würde ich eine Ausweißkopie von deinem und den ausweisen deiner eltern machen, wenn du deinen ausweiß verlierst wirst du als aller erstes nach deiner ausweißnummer gefragt...die kennt natürlich keiner.

    Und falls es wie in cala ratjada ist und dort "promoter" rumlaufen, lass dich gar nicht von denen vollquatschen, die hälfte stimmt nicht und der rest ist erlogen .Sag am besten einfach, dass du morgen schon abreist, oder am besten am selben tag noch .

    hoffe, dass ich dir n paar tips geben konnte
     
  8. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    hab das jetzt nur von bekannten und freunde im alter zwischen 17-25 gehört die haben gemeint wäre zimelich geil und fahren dieses jahr auch wieder also ich kann die nicht viel dazu sagen habe aber bis jetzt nur gutes gehört
     
  9. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    War auch Ende Juni da und es war einfach nur geeeeeeeeil, saufen, kiffen & vögeln.
    Von den Discos kann ich das Tropics & St. Trop wärmstens empfehlen, wir waren auf der Schaumparty im Tropics und es war echt der Hammer - und von wegen weiber, ich sags mal so: Wer in lloret keine Vögelt ist selber dran Schuld ;-)

    Wo ihr nur aufpassen müsst is mit den Bullen, fangt da unten keine Schlägerei oder sonstiges an, die Bullen fackeln nich lang, die prügeln auch mit Stöcken und dann gehts erstmal ab in Knast (ich rede aus "erfahrung" hab ein paar leute da unten kennengerlernt, der eine saß 2 tage iwo außerhalb von lloret im Knast) ... und falls ihr kifft, lasst euch nich abziehen ;-) und kauft eher das Hasch als das Gras, Gras is da eher minderwertig ...

    Also ich hab trotz der Clubcard (Freier Eintritt in div. Discos & Getränke billiger) jeden Abend ca. 70€ ausgegeben.

    Hm was soll ich noch erzählen? ... Achja, falls ihr irgendwie Alk oder so im Laden kaufen wollt, kauft nich direkt in der Partymeile, lauft lieber mal en paar Meter und geht mal in die Seitengassen, da is das meistens Billiger als direkt in der Meile.

    Falls du noch irgendwie fragen hast, schreib ruhig ;-)
     
  10. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    ich bin auch ab dem 9 august in Lloret und auch all inclusiv =) =) das wird der hammer
    club karte muss ich mitr aber noch zulegen machen wir dort in Lloret
    mir wurde empfohlen uns niemals von den tickets mädchen anlabern lassen weil die dir nur erzählen um dich halt in die discos zubekommen naja ich werd ja sehn wie es dort sein wird
     
  11. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    also ich war da auch schon mal vor ein paar jahren und habe dort urlaub gemacht mir hat es dort richtig gut gefallen ....
    es gibt dort eig nur junge leute mit denen man gut party machen kann
    hier noch ein discothek die mir sehr gut gefallen hat : St. Trop
    na ja ich wünsch dir ganz viel spaß
     
  12. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    war auch schonmal da.

    muss sagen 10 tage sind schon fast zuviel
    da unten gehts echt richtig zur sache, kannst dich auf was gefasst machen.

    discos und bars ohne ende. und alles auch gut gefült mit geilen tussen 8)
    ist quasi das malle und ibiza auf dem festland...

    mfg
     
  13. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar


    malle geht nicht so ab wie ibiza oder lloret



    achja, wieviel bezahlst du dafür?
     
  14. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    ja ich weiß
    ich sags nur so zum vergleich, dass er weiß was ihn erwartet
     
  15. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    war dieses jahr auch da...und muss sagen: es war scho geil^^
    also ich hoffe für dich du fliegst hin, denn 24std busfahrt waren sehr unangenehm.^^
    dann dort, die 4 sterne sind keine echte hotel einstufung wie in DE sondern so eher regional. also wunder dich nicht über kaputte fernseher, löcher in den türen usw.... und in sachen essen gibts im hotel an genießbarem eh nur pommes und majo. aber wer das überlebt hat, der kann sich echt auf geile partys freuen, die zwar von der musikalischen seite her wirklich schlecht sind, aber da der alkohol pegel dank all inclusive im hotel eh enorm hoch sein wird: off, es geht ab^^
    wegen dieser club karten: also uns wurde vom veranstalter (abi4life) so ne komische karte für 25€ aufgeschwatzt, die wir angeblich am ersten tag wieder drinn hätten, aber das war alles nur gelaber. die holen dich damit z.b. auf ne eröffnungsparty, die wo angeblich 15€ eintritt kostet und dann mit der karte kostenlos reinkommst....aber die party geht nur 2 std (von 22-0), danach gehen die mit euch in ne andere disse wo du dann die 15€ eintritt bezahlst.
    also geh lieber auf eigene faust los und besorg dir ne anständige karte und keine von so nem reiseanbieter, weil wir uns da scho gut verarscht vorkamen, als wir es gerafft hatten.
    denk lieber 3x nach bevor du da "vergünstigungen" vertraust.
    tropics is auf jeden ne geile disse und wenn du ma ne bar suchst, dann geh ins "stones"...is irgendwo in der nähe von so ner kirche da und da gabs für 3€ nen bier + 1 tequila.

    im großen und ganzen is lloret aber dann doch eben: saufen, saufen, saufen...(dabei am strand sonnebrand holen )...party, party, party....und am nächsten mittag verkatert aufwachen und sich auf den abend freuen!

    mfG
     
  16. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    Lloret ist einfach der Hammer.
    War in dem Hotel direkt oberhalb in der Straße vom Stones... sehr nette Bar. Aber auch das Yates ist der hammer.
    Abends immer erst durch die ganzen Clubs gezogen, danach ins Yates abrocken und im Stones den Rest gegeben :-D
    Einfach jeden Abend Vollsuff...
    Essen war im Hotel (3 oder 4 Sterne) nach dem 3. Tag echt nicht mehr genießbar, wir sind dann immer ins Deutsche Eck. war ganz gut dort.
    Zwischendurch beim angesprochenen deutschen Metzger mal en Schinkenbrötchen oder so ;-)

    Werde auf jeden Fall mal wieder hinfahrn
     
  17. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    wie sieht es den da mit dem perso aus muss ich da jeden abend mein perso mitnehmen um in die discos zukommen oder brauch ich nicht und da kommt jeder rein wie er will
     
  18. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    Wenn du nicht gerade aussiehst wie 10 dürfte das kein problem sein, hab nie erlebt dass einer irgendwie nicht rein kam...
    Aber ich würd ihn trotzdem immer bei mir haben... Falls es mal Stress mit der Polizei gibt oder so (was zwar unwahrscheinlich ist aber...). Wenn man sich dann nicht ausweisen kann gibt halt en riesen aufstand...
     
  19. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    war auf studienfahrt da und muss sagen, da geht ordentlich was! disse an disse und den ganzen tag nur saufen
    und an jeder ecke will dir wer gras verkaufen... aber bloß net kaufen is übelst gestreckt! also obacht!
    aber sonst is ziemlich geil da
     
  20. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    geht echt sahne rein, musst halt überall aufpassen, wozu du "ja" oder "nein" sagst, denn teilweise ist es echt dermaßen teuer in den discos und überall will man einem nur das geld aus der tasche ziehen...

    aber ansonsten ist da echt richtig was los, nimm dir danach am besten noch n paar tage zum ausruhen frei^^
     
  21. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    hab ja foher schon gepostet aber zu der frage mehr männer oder weiber also im alter zwischen
    15-22 gutausehende gibt es eindeutieg mehr *****´s also ******überschuss im urlaub gibts kaum
     
  22. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    Hi,

    lloret ist schon eine geile Party Stadt, Gib viel zu erleben das kann ich dir jetzt schon sagen
    Was mir aber aufgefallen ist das man dort die frauen wie das letzte behandelt haben, etwas traurig sowas anzusehen aber ansonsten nett.

    Und brauchst etwas geld, wenns um essen geht sind die Preise übel.

    Tipp:
    Wenn ihr euch vor saufen wollt geht am besten hmm wie heißt der laden nochmal..(ka) wenns mir wieder einfällt sag ich es, ist auf jeden fall (versteckt) in einer ecke da bekommst 1Liter Vodka redbull für 4€ oder 3€ bin mir nicht sicher ist eine kleine mini baar.
     
  23. 14. Juli 2008
    AW: lloret de Mar


    waren kanppe 500 pro person is halt bus^^

    eich net so teuer
     
  24. 15. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    wir haben für 11 tage inklusive flug 500 gezahlt war jedoch ohne verpflegung, die man sich meistens eh nicht antun kann
     
  25. 15. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    waren schon soo viele Freude von mir da ... soll geil sein, Party pur. Das Leben beginnt nachts. Is nur teuer da xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.