Lloret de Mar

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von booyakasha, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    ich war auch mit meiner freundin und noch ein paar freundinen da und da ist echt eine disco nach der anderen. ich weiß ja nicht wo genau du warst aber ich kann dir die "waikiki bar" 5€ 1liter sex on the beach
     
  2. 15. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    geh ins fame!!!!!!

    da bezahlst du 12 euro(preis als ich da war/vielleicht hat sich das ein wenig verändert) und dann bekommst du ein glas und kannst dich auf und davon machen(kannst soviel saufen wie du willst, gibt nur 3 regeln.
    1. dein glas darf nicht kaputt gehen
    2. du musst dich trotzdem normal benehmen
    3. wenn du zu besoffen bist, schickt man dich weg)

    also, nach dem du dich eingestimmt hast, würde ich so gegen 12 uhr eine der grossen disco an der "main-streat" aufsuchen. sind hammer nächte...
     
  3. 15. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    Oh Dude, da lässt du dich aus was ein!

    Ist auf jeden ne PURE PARTYSTADT!

    Wenn du Alk willst, geh zu den Indern (oder was das sind =) ) & verhandel mit denen.
    Bekommst meistens zum halben reis! Lohnt sich auf jeden!

    Sonst: Nimm dir Halswehtabletten mit, weil du bestimmt mal Halsschmerzen bekommst & krank zurück kommst! Also, schütze dich!

    Ansonsten pass auf deine Sachen auf & leg dich nich mit den Moschos (hießen die so?! die Security dort) an, die *****n dich mit Schlagstöcken!^^
     
  4. 15. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    Ich war bis vor einer Woche noch da... vom 26.06 bis zum 07.07.

    Ich hab nie einen besseren Ort zum Party machen gesehn.
    Die Weiber da ..Pfff kann besser nicht sein.
    Der Strand ist eigentlich ganz gut ...
    Die Discotheken? Hmmm ... auf was für Musik stehst du ? Also ich fand an einem Abend das St.Trop ganz gut, da läuft zum größten Teil House. Wenn man etwas schnellere Musik mag, kann man ganz gut ins Colossos gehen, wobei es dort sehr Warm ist (schlecht klimatisiert). Das Londoner ist sehr gut wenn man auf Hip-Hop/RnB und so steht, gut klimatisiert und gute Musik.

    Das Essen .. hmm eher schlecht, man muss schon wirklich darauf achten wo man essen geht. Die ganzen noname Burgerbuden würd ich meiden, also meinem Magen ging es dort nie gut wenn ich in einer dieser Buden gegessen hab ... ob es jetzt BigBenBurger war (wobei da der "Beefeater /Cheese für 3.15€ echt der Hammer war ^^) oder Starburger oder sonst was. Am besten zum alt bewährten BurgerKing oder Mekkes gehn oder in ein gutes Steakhaus wenns auch mal etwas teurer sein darf. BurgerKing ist teurer als hier in Deutschland ... wir haben die 99ers, bei denen kostet der normale Cheesebuger 2.05€! Das essen ist dort algemein teurer! Naja hoffe sind paar hilfreiche infos bei...

    Viel Spaß im Urlaub
    Gruß HaigoO

    Am besten etwas ausserhalb vom Ort in die Supermärkte gehen .. die sind meist sehr viel günstiger als die Läden in Lloret selbst.
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    hey ich fahr da ab 7. august auch hin!! vill sehen wir uns ja mal iwo =D
    ich lass mal auf mich zukommen und die weiber dort werd ich alle abservieren da ich sehr sehr glücklich vergeben bin!!
    Aber es dort ja auch strand und party!! chillen ist auch wohl angesagt! also wird das schon ne fette fette sache!!
     
  6. 15. Juli 2008
    AW: lloret de Mar

    ICh war auch vom 26.-28,03. dort.
    Zwar nicht die Beste Zeit für Lloret aber trotzdem wahnsin...
    Ey die Weiber uuuuhhhhhh
    also ich fands Hollywood und das Zoo am Besten...
    Geh blos nicht ins Londoners: Da kostet en kl. Wodka Lemon 8,50 und Eintritt 10€,
    Strand geht so aber geht viel ab, gute Stripclubs..
     
  7. 3. Februar 2009
    hm...
    ich hatte eigentlich auch mit dem gedanken gespielt zusammen mit paar Kumpels nach Lloret zu fahrn.

    Hab mich jetzt aber mit zwei Arbeits-Kollegen unterhalten die letztes Jahr dort warn. Die warn nicht so begeistert gewesen. Vorallen da das Pulblikum wohl extrem jung war. Sie meinten sie kamen sich vor wie in ner Kinder-Disco da die allermeisten Leute wohl nicht älter als 16-17 Jahre warn und einige wohl sogar noch darunter.(wie kommen die überhaupt darein? Kein P18?)
    Stimmt das?

    Ach und ich war letztes Jahr auf Malle. Was ich dort echt sche*** gefunden hab war der Prozentuelle Männeranteil. Als wenn ich sag das zwei drittel Männer warn ist das wohl noch untertrieben. Ist das in Lloret auch so schlimm?
     
  8. 3. Februar 2009
    Lloret .. Naja, wie es in so einer Partystadt eben zugeht ..!

    Strand ist übelst überfüllt, aber das Wasser war bei uns TOP! :>

    Abends gehts richtig ab .. aber auf den Straßen keinen Alkohol trinken ..
    Sonst wirst von der Stadtsecurity (?) gefotzt!



    Naja, aufpassen eben .. kein Geld abziehen lassen unso ..


    E:

    Nae .. irgendwie nicht.
    Man kommt da auch überall mit 16 rein! .. Bekommt dann nur keine Schnäpse und so, glaub ich.

    Vll hängt das auch mit den ganzen Jugendreisen (Ruf etc.) zusammen, dass die ganzen U18-Menschen da reinkommen ..
     
  9. 3. Februar 2009
    einfach in ne platiktüte packen und gut is

    naja ich fand nicht dass die leute in lloret übermäßig jung waren. gab zwar keine probs mit 16 in disco usw reinzukommen, dennoch hielt sich der anteil dieser altergruppe in grenzen. wir waren halt nach dem abi da und man traf da auch fast nur andere frischgebackene abiturienten. also würd ich sagen, das durschschnittsalter war so 19+/-

    mfg vullhans
     
  10. 3. Februar 2009
    also es gibt wirklich nur drei sachen, die du in lloret machst: saufen ♂️♀️n party machen. als ich mit meinen beiden kumpels da war, hat es in einem club nur 3 min gedauert auf der tanzfläche und schon hat ich zwillinge im arm ZWILLINGE. das will doch jeder mal machen

    also ich kanns nur empfehlen!! aber nimm genug geld mit, denn du gibts den damen vieeeel aus^^
     
  11. 3. Februar 2009
    was sowas angeht bin ich recht emanzipiert. Ich geb Frauen nix aus. Zumindestens nicht um sie kennen zu lernen.
    Was bezahlt man denn so für nen Bier oder ne Mische in den Discos?
    Sind diese Promoter wirklich so aufdringlich/nervig wie ich gehört hab?
     
  12. 3. Februar 2009
    kommt immer draquf an ob du eine vip card hast oder nicht...
    mit tropics vip card bekommt man zb in der disco tropics unten in der bar 2*0,5 liter becher vodka bull für 10 euro lohnt sich total die machen da soviel vodka rein wie du halt willst dazu kriegt man andere getränke auch billiger.. ohne vip karte habe ich kein plan wieviel die kosten ich denkemal aber ist schon bisschen teuer
    dazu gibs an fast jeder ecke immer so coole bars da kostet zb 1 liter tequila sunrise 8 euro
     
  13. 3. Februar 2009
    Lloret is einfach nur geil

    aba die schwarzen die dir uhren verkaufen wollen wollen dir auch immer alle möglichen drogen verkaufen...

    das problem dabei is die sachen sind extrem gepunched und die ziehn dich vom preis her voll ab....

    und als mädchen sollte man an abgelegenen teilen abend auch vorsichtig sein.....

    sieht man davon ab ist es echt super da
     
  14. 3. Februar 2009
    Ich war schon 2 mal in Lloret de Maar. Was soll man sagen, jede menge Diskos Clubs usw... Tagsüber schöner Strand... S einzige was mich nicht so begeistert hat, waren die Hotels da, die meisten sind ziemlich alt und eklig, aber wer hängt schon im Hotel rum? = )

    Achja, falls du nachts schlafen möchtest, versuche ein ein Zimmer im "Ihnenhof" oder so zu bekommen, auf der Straße ist es immer total laut, egal ob TAgsüber oder Nachts.

    Außerdem ist es nicht weit von Barcelona, eine GEILE Stadt!!!! Müsst ihr unbedingt mal hin. Die FAhrt dauert max. 30min. Aber es lohnt sich. Die singenden (heißen die so?) Brunnen/Fontäne, und allgemein die Stadt...
     
  15. 3. Februar 2009
    wenn du da bist geh auf jeden zu dem döner inder an der strand promenade der chicken döner von dem war so gut hab in 14 tagen bestimmt 8 von den dingern gegessen ;-)
     
  16. 4. Februar 2009
    das ist ein ziemlich geiler ort...nur party plamen weiber und bier
     
  17. 4. Februar 2009
    hi,
    als zwei Freunde von mir waren letztes Jahr dort und von denen hab ich nur Positives gehoert.
    Discos wo man hinschaut und ein Mädel hübscher als das andere . Und die Stadt is ja auch dafür bekannt, dass Jugendliche aus ganz Europa dort hin kommen um die umzählogen Discos und Bars unsicher zu machen . Wird auch "Springbreak Europas" genannt

    Ich fahre mit meiner Fußballmannschaft im Sommer dort hin und setzte sehr hohe Erwartungen in die Reise .

    mfg
     
  18. 5. Februar 2009
    War dort in der Nähe mal unterwegs, schöne Gegend und der Strand ist natürlich HAMMER Also lohnt sich in jedem Falle
     
  19. 5. Februar 2009
    Ich war mittlerweile schon 3 mal in Lloret... und das nicht wegen dem schönen Strand
    bin also sozusagen Insider^^

    Die beste Disco war meiner Meinung nach das Flamingo, aber prinzipiell befinden sich die ganzen großen Dissen in einer Straße, die direkt zum Strand führt.

    Trinken solltest du vor oder nach der disco, da es drin ziemlich teuer werden kann (8-10€ für ein Getränk)

    An willigen Frauen mangelt es nie in Lloret, also viel Spass!!
     
  20. 5. Februar 2009
    Es ist einfach der perfekte Partyort.ich meine was wilsst du mehr?
    Du hast geiles Wetter ,Sonne ,Strand ,Meer und vorallem kannste
    so viel party machen,♂️♀️n und saufen wie du lust hast ..
    Ich war letzten Sommer auch in lloret aber nur ein Tag, den rest in Calella
    und BArcelona ,geht auch ab
     
  21. 6. Februar 2009
    AW: lloret de Mar

    also ich war mitm kurs in callela was nur 50 km von lloret entfernt ist und es war sau geil
    der strand dort ist einfach der hammer
    in dem ort gabs nur 3 clubs und für 20 € oder so konntest du in alle rein
     
  22. 6. Februar 2009
    AW: lloret de Mar

    Hey!
    Ich war letzten Sommer dort und es ging schon gut ab obwohl wir schon mitte Juni dort waren.
    In der Hauptsaison geht es dort bestimmt richtig ab wir haben dort in einer Woche jeder 200€ ausgegeben, was jedoch viel zu wenig war. Ich empfehle generel für eine Woche Lloret ca. 300€ mit zunehmen, das wird langen aber mit 200€ mussten wir echt sparen aber wir sind um die Runden gekommen (Komplettverpflegung). aber das ist natürlich nicht Sinn der Sache
     
  23. 6. Februar 2009
    AW: lloret de Mar


    Wie heißt euer Hotel?
    Und fahrt ihr Privat? ^^


    Also Lloret ist eig. ganz geil bekommste einfach alles xD

    Die geilsten Läden da sind "Löwe" <- glaub der heißt so is schon bischen länger her ^^

    Dann sind da noch die Tequila-Bars 90 cent einer OMG das so nice^^ dann das Stark-Bier <- 1Liter 1 Euro oO

    Zu dem Strand da gibs ja sone Bar die nen bischen zum Wasser geht <- Empfel ich dir

    Kosten PKT jeden Abend/Tag saufen 700 euro ^^ ging eig. xD

    Viel spaß und vllr sieht man sich ohne das wir das wissen :-D

    #Low
     
  24. 6. Februar 2009
    AW: lloret de Mar

    ich war letztes jahr da.. party machen kann man da schon! der strand ist auch gut nur viel zu überfüllt meiner meinung nach! in lloret sprechen fast alle deutsch und wenn du englisch kannst solltest du da eigentlich keine probleme haben! lass krachen da unten!
     
  25. 6. Februar 2009
    AW: lloret de Mar

    hab vor auch dieses jahr mit friends nach lloret de mar war auch noch nie da aber ma gucken wie es wird party like a rockstar like a ♂️♀️star =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.