Lloret de Mar

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von booyakasha, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2009
    AW: lloret de Mar

    Lohnt es sich da eig, all-inclusive zu buchen?
    Ich mein, so wie ich es gehört habe, kann man das Essen in den Hotels nicht wirklich genießen und man hat abends nicht so die Auswahl an Dissen.
    Es geht auch um das finanzielle, weil wir alle arme Schüler sind ^^
     
  2. 7. Februar 2009
    AW: lloret de Mar

    Auswahl an Discos? AI heist in den meisten Hotels einfach nur das du zB zwiachen 8 und 22 Uhr kostenlos lokale billig Getränke bekommst und 3 Mahlzeiten+ Snacks wie Friten und Hamburger bekommst. Alles andere musst du selbst zahlen.
    Wenn es dir nix ausmacht das die qualität der Getränke genauso wie der Service meist ziehmlich mies ist, ihr alles nur in Plastebechern bekommt und vorhabt euch schon im Hotel richtig zu besaufen ist AI gut. Ansonsten halt eher nicht.
     
  3. 7. Februar 2009
    AW: lloret de Mar

    als auswahl ist wirklich groß genug....würd nicht sagen dass du nur lokale billiggetränke bekommst. wir hatten gutes estrellabier. dass der vodka vllt nicht der absolut tuereste ist dürfte klar sein, jedoch soll er ja auch primär zweckmäßig sein. deswegen is allincl. in lloret empfehlenswert. kannst wunderbar zum vorglühen nützen, sparst dann in den dissen abends einiges an geld
     
  4. 7. Februar 2009
    AW: lloret de Mar

    naja, auswahl hat man schon. Es gibt die gängigsten Schnaps sorten aber halt immer nur in der lokalen version. Sprich man bekommt halt keinen Tequilla, Uzo usw sonder nur irgendwas billiges was ähnlich schmeckt. Also von den 3mal wo ich in AI Hotels war (war allerdings nicht in Lloret) hat das Bier jedesmal zum kot*** geschmeckt. Selbst 30cent Lidl Bier ist dagegen nen genuss. Aber nach 2-3 Bier schmeckt man dann eh nicht mehr^^
    Aber klar wenn man sich schon im Hotel richtig besaufen will um in den Discos dann zu sparen erfüllts natürlich seinen zweck.
     
  5. 18. März 2010
    abend

    Ich hab mal ne frage, wusste aber jetzt nit in welches forum ich mein anliegen schreiben soll.

    Undzwar fahre ich im sommer mit paar kollegen nach Lloret de mar, in spanien.
    Jetzt wollt ich fragen, obs da viel ungeziefer gibt, sprich Kakerlacken usw..., denn gegen sowas bin ich ziemlich empfindlich und wollte mir mal Berichte aus eigener erfahrung anhören oder vil. kennt sich jemand in diese richtung aus.

    Gruss
     
  6. 18. März 2010
    AW: Lloret de mar

    war vorletztes jahr da und das einzige ungeziefer was da rumläuft sind die touristen... manche verhalten sich echt eckelhaft!!

    ansonsten habe ich direkt keine kakerlacken oder so da gesehen..... viel spaß!
     
  7. 18. März 2010
    AW: Lloret de mar

    ich fahr auch dieses jahr und ich kann dir aus erfahrungsberichten von freunden sagen, das es unschön wird, aber varriert ob es kaum erträglich, einigermaßen erträglicher oder gut erträglich ist.
    also hoffen, aber wahrscheinlich wirds eher einer der ersten beiden punkte sein
     
  8. 18. März 2010
    AW: Lloret de mar

    gut .. jeden abend voll(das sowieso) sein damit man von dem ekel nichts mitkriegt.


    Aber naja keine ahnung. Ich hab iwie ein problem mit krabbeltierchen und mücken, die einen am einschlafen hindern. Wobei es die überall gibt^^.

    Gruss
     
  9. 18. März 2010
    AW: Lloret de mar

    letztes jahr war ein ganzer haufen alter stufenkollegen auch da
    ich selber zwar nicht...mir is das da viel zu mainstreamig^^
    aus erzählungen weiß ich aber wohl, dass es den meisten da sehr gut gefallen hat und es hat sich keiner über ungeziefer oder ähnliches beschwert
    von daher sollte das schon gut klar gehen
    hf im urlaub^^
    mfg benn
     
  10. 18. März 2010
    AW: Lloret de mar

    Da hinten wirst du so dick sein, das du das gar nicht mehr mit bekommst. Im Hotel wo wir waren, war nichts zu sehen. Also ist schon sauber da.

    Wenn ihr da seit, geht auf jeden Fall in die Texas Bar, Traumladen. Die Preise sind der Oberhammer, so günstig kannst du da glaube ich nirgends saufen, und da ist ne Menge Alk drin.
     
  11. 18. März 2010
    AW: Lloret de mar

    Also war im Sommer da is sehr geil und man hat halt Pech oder Glück mit dem Hotel kannste noch nicht einmal von den Ratings sagen.

    Hab eine Kakerlake irgendwo im Hotel im Keller gesehn. Musste einfach ignorieren. Aber sonst nur zum empfehlen. Kannst halt richtig billig einen drinken in den Bars
     
  12. 18. März 2010
    AW: Lloret de mar

    ja gut, wie ich das so höre, ist es nicht so schlimm wie auf grand canaria. da ware solche fiecher in mengen und es war abartig^^

    naja .. close mal. Danke für die raschläge. werde die texas bar ausprobieren

    Gruss
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.