loadit.cc - Gratis/Paid Online Speicher (mit Referral System)

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von xbernx, 16. Oktober 2015 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2015
    Hi,

    Wir, das loadit.cc Team würden gerne unsere Seite vorstellen. Es handelt sich dabei um einen Filesharing Dienst, auf dem ihr eure privaten Dateien speichern könnt und diese zum Download anbieten könnt.

    Free Paket​

    • 1 GB Speicher
    • 100 MB Filesize
    • Keine Downloadspeedbegrenzung

    Premium Paket​

    • Unbegrenzter Speicher
    • 1 GB Filesize
    • Dateien bleiben unbegrenzt erhalten
    • FTP Upload
    • Keine Werbung

    Premium Preise​

    7 Tage - 2$
    30 Tage - 9,99$
    90 Tage - 19,99$
    180 Tage - 34,99$
    365 Tage - 59,99$

    Serverstandort ist in Deutschland also werdet ihr eine Super Anbindung haben!
    Viel Spaß!

    Antwortet auf diesen Beitrag mit einer Zahl von 1-100 und unter allen richtigen Zahlen verlosen wir einen von 10 Einmonatsaccounts (Preis: 9,99$)

    http://loadit.cc
     
  2. 19. Oktober 2015
    AW: loadit.cc - Gratis/Paid Online Speicher (mit Referral System)

    Ihr habt ja nun wirklich rein gar nichts an dem fertigen Design geändert. Nicht mal das Logo. Dann fehlt auch noch das Impressum.
    Kurz, ihr habt nichts, was mir andere nicht längst schon bieten.
     
  3. 23. Oktober 2015
    AW: loadit.cc - Gratis/Paid Online Speicher (mit Referral System)

    Ich habe noch keinen anderen Anbieter ausprobiert und kann daher keine Vergleiche ziehen, aber mir kommt das Angebot nicht so schlecht vor.

    Nur das Impressum würde ich hinzufügen... Ich lasse mir das einmal durch den Kopf gehen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.