Locations (EU) für ein gelungenes Wochenende/Abend?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von H5N1, 15. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2011
    Hi wollte mal fragen ob ihr gute Locations kennt in der gesamten EU (muss nicht zwingend das Ausland sein, wäre aber eher so an das was ich gedacht habe) die ihr empfehlen würdet, um einen netten Abend lang seine Ohren mit feinen elektronischen Beats zu verwöhnen?
    Flug etc. kann man sich ja drum kümmern, aber wart ihr schon einmal irgendwo, was ihr empfehlen könnt?


    MfG
    H5N1
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Oktober 2011
    AW: Locations (EU) für ein gelungenes Wochenende/Abend?

    In Prag gibt es eine geniale Disko in der Nähe der Brauerei. Ich muss aber mal googeln, wie der Schuppen sich schimpft. Ich war sehr begeistert.
     
  4. #3 15. Oktober 2011
    AW: Locations (EU) für ein gelungenes Wochenende/Abend?

    Berlin : Berghain! Vor allem jetzt am 10. Dezember, falls du reinkommen solltest. Ansonsten gibts in Berlin noch andere gute Räumlichkeiten in denen des öfteren gute DJs auflegen. Schau einfach auf residentadvisor nach.

    Allgemein bei Techno nach den DJs gehen und möglichst auf YT oder so ihre Livesets mal durchstöbern, falls es gefällt: hingehen!
     
  5. #4 15. Oktober 2011
    AW: Locations (EU) für ein gelungenes Wochenende/Abend?

    Salzburg:
    unterm tag ein bisschen Sightseeing und am Abend ins "Republic" oder "Rockhaus"
     
  6. #5 16. Oktober 2011
    AW: Locations (EU) für ein gelungenes Wochenende/Abend?

    Wien, Prater Dom ist richtig nice
     
  7. #6 16. Oktober 2011
    AW: Locations (EU) für ein gelungenes Wochenende/Abend?

    Loonyland / Bootshaus in Köln.
     
  8. #7 17. Oktober 2011
    AW: Locations (EU) für ein gelungenes Wochenende/Abend?

    Na das sind doch schon einmal ein Anhaltspunkte :) Vielen Dank!
     
  9. #8 17. Oktober 2011
    AW: Locations (EU) für ein gelungenes Wochenende/Abend?

    Thessaloniki: Promenade bei Nacht am weißen Turm traaaaaaumhaft umgebung ist alles voller Dissen und willigen Bulgarinen :D (aber um die Jahreszeit weiss ich nicht was da so los ist)
     
  10. #9 17. Oktober 2011
    AW: Locations (EU) für ein gelungenes Wochenende/Abend?

    Berlin, als Partyhauptstadt/electrohauptstadt Europas, geht immer was, geht immer steil, ist immer geil :D
     
  11. #10 17. Oktober 2011
    AW: Locations (EU) für ein gelungenes Wochenende/Abend?

    Geile Clubs:
    • Prag
    • München
    • Papeete
    • Ibiza

    Dann gibt es noch ne geile Location an der MIttelmeer Küste Frankreichs, fällt der name grad nicht ein (nein, nicht St. Tropez)

    Da ich selber aus Köln komme, kann ich Dir wenn Du wirklich was gutes Suchst diese Stadt nicht empfehlen.
    Nur Candy-Shop (Köln & Düsseldorf) kann was ;)
    Bootshaus je nach Event.
     
  12. #11 17. Oktober 2011
    AW: Locations (EU) für ein gelungenes Wochenende/Abend?

    Bootshaus in Köln kann ich dir für Deutschland empfehlen. Bootshaus.tv - Upcoming Events - einfach mal schauen, wer wann da ist - am besten sind dort immer die Tocacabana Abende mit ziemlich guten Gast DJs (Ingrosso, Fedde le Grand, ..)

    Barcelona, Lloret de mar, Ibiza - alles gute Locations ;)

    Was extravagantes ist Malta (war dort auf Abschlussfahrt) -> "Paceville" bei St. Giulians; auch in der Nebensaison noch relativ viel los!
     
  13. #12 17. Oktober 2011
    AW: Locations (EU) für ein gelungenes Wochenende/Abend?

    prag würde um die jahreszeit gerade noch gehen, ansonsten isses nich so geil wenn es kalt is..

    war dieses jahr selbst schon unten mit ein paar kollegen und es war super.

    zu empfehlen einmal das duplex, disse im 10 stockwerk, sehr nice
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Locations gelungenes Wochenende
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.133
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    882
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    980
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    469
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    690