löschen von Vista Systemdateien

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von don_bilbo13, 19. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2007
    Hallo.

    ich hab bei mir mir xp wegen diversen problemen neuinstalliert. dabei wurde auch der bootloader von vista überschrieben. da ich eh kein vista benutzen wollte, hab ich gedacht, lösch die daten einfach unter sp pro sp2. aber das geht nicht. die freigabe rechte kann ich auch nicht ändern und mit dem unlcker klappts auch nicht.

    kann mir jemand helfen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Mai 2007
    AW: löschen von Vista Systemdateien

    Du könntest mal versuchen die Dateien im Abgesicherten Modus zu entfernen, vielleicht reicht auch schon ein Löschtool wie z.B. Eraser. Ansonsten eine Live-Linux mit NTFS Unterstützung starten und von dort aus die Dateien zu löschen, glaube Knoppix reicht da schon.
     
  4. #3 19. Mai 2007
    AW: löschen von Vista Systemdateien

    Mit Knoppix funktionierts das Problemlos, im abgesicherten Modus dürfte es nicht funktionieren.

    KNOPPIX Linux Live CD

    Gruß
     
  5. #4 19. Mai 2007
    AW: löschen von Vista Systemdateien

    danke für die antworten. BWs sind raus


    knoppix hab ich da (auf pcgh dvd). werds mal ausprobieren, wenn der eraser nicht funzt
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - löschen Vista Systemdateien
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    783
  2. vista löschen xp drauf

    gremlins , 4. Januar 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    405
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    616
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    520
  5. [Vista] Problem datei zu löschen

    caQtus , 27. Dezember 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    403