Löschung einer Nazi-Seite?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von lolomgrofl, 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2006
    ICh war auf demos in d dorf anfang der fereien udn was bringt das garnicht weisst du!!

    Nazis wenn die alleien sind imem rvoll leide nur in einer gruppe sind die stark!!! Das zeigt doch das das schaffe sind!

    Aber naja egal

    HAIDE CAIO
     
  2. 31. Juli 2006
    aus hate-crew.de

    em das is en text aus ner zeitung oder so mit kommentaren von denen daran sieht man das nazis sicherlich ent nur in ner gruppe stark sind was man von ausländern und zecken wohl nicht sagen kann
     
  3. 31. Juli 2006
    lol, bist du stolz darauf, dass zwei gewaltbereite Nazis möglicherweise teilweise pazifistische Antifaschisten angegreiffen haben? Und ist auch sehr interessant, dass du sie auf einmal als Nazis bezeichnet, normalerweise bin ich von euch rechten ja gewohnt, dass ihr als nationalistische friedliebende deutsche Bürger gesehen werden wollt. Einfach lächerlich eure ver*****e Doppelmoral und Propaganda.
     
  4. 31. Juli 2006
    Hauptsache ganz viel verallgemeinern. In seiner Gruppe fühlt sich wohl jeder stärker, trotzdem sind bei weitem nicht alle Nazis, aber auch nicht alle Linken oder alle Ausländer nur in Überzahl mutig. Es gibt solche und solche, ist zusätzlich zur Person auch stark abhängig vom aktuellen Rauschzustand.
    Zum Thema Zivilcourage muss ich aber wirklich sagen, das ich es schon oft erlebt habe, dass irgendwo jemand aufgemischt, verfolgt oder festgehalten wurde, einige Passanten anwesend waren aber außer mir und Kumpels alle schnell weitergegangen sind.
     
  5. 1. August 2006
    ja so ist das nunmal , leider viel zu oft aber ich muss zugeben wenn hier ein paar russen sich mit anderen gruppen anlegen würde ich nicht dazwischen gehen weil man sich dann nciht mehr auf der straße blicken lassen kann ohen angst zu haben dsa die ganze sippe von denen dir an die kehle will -.-
     
  6. 1. August 2006
    also jeder hat wohl das recht auf freie meinungs äußerung , auch die nazis. die page is doch soweit in ordung, nichts verbotenes, also regt euch net auf. wenn ich solche antifa hompages sehe, die sind doch auch nicht besser. anachisten sind genauso schlimm wie nazis ! jeder darf ne page auch nazis... regt euch doch net immer über sowas auf.. wenn ihr was besser machen wollt dann geht in die politik !
     
  7. 1. August 2006
    Benutzmich hat recht, is ne ganz normale Hatecore seite?
    Wüsste nichw as da so illegal ist, nationalisten sind "freidenker" wie se selber sagen.
    und keine neonazis.
    hakenkreuze seh ich keine, also?!
     
  8. 1. August 2006
    Die seite ist soweit ok , wüßte auch nicht was daran nicht erlaubt sein sollte.

    villeicht ist das bild hier nicht erlaubt ? {bild-down: http://www.auslaenderkriminalitaet.info/images/pruegelnde_Auslaender.jpg}
     
  9. 1. August 2006
    Früher konnteste Du solch Seiten beim FuFa Network V2 melden,
    und FuFa hats dann geprüft und ggf gemeldet (wenn die Seite illegal war)

    Naja was soll man machen bei solch einer Seite
    Mir gefällt die Seite auch nicht, glaub mir

    Lass sie sich mit der Seite freuen und gut ist
     
  10. 1. August 2006
    Warum bitte sollte das Bild einer Klopperei illegal sein?

    Versucht doch mal ein bisschen toleranter zu sein, ich schließe mich voll und ganz BenutzMich an, in einem Land das ständig von Gleichberechtigung labert, sollte nicht ständig nach Haaren in der Suppe gesucht werden, nur weil einem der Inhalt einer Seite nicht passt.
     
  11. 2. August 2006
    Du hast vollkommen Recht. Diese ganzen Ze***n-Seiten sind auch nicht besser. Bei uns in der Gegend machen diese Punks mehr Sachschaden usw. als irgendwelche Rechten. Die Versauen sogar die Außenfassade vom Krankenhaus mit Anarchie Zeichen usw.
    Gegen sowas sollte man vorgehen...

    @Frankie00rz
    Das soll wohl ein Witz sein oder!?
    Auf jeder dämlichen FUN site gibts Videos von Prügeleien und sogar Morden... (das manche das noch als FUN bezeichnen geht mir sowieso nich in den Kopf)
    Solche Fotos sind sogar in der Zeitung zu sehen... also halt mal die Luft an.

    Soviel dazu...
     
  12. 2. August 2006
    Die Domain läuft über 1&1 ich denke mal du kannst die Firma schnell dazu bringen die Domain zu kündigen. Die werden sicherlich auch die IP des Servers haben und die Daten an die Polizei weiterleiten wenn der Server in DE oder so steht.
     
  13. 2. August 2006
    Genau das ist es ja, Nazis bzw. Neo-Nazis (Nationalsozialisten, keine braven, freidenkenden Nationalisten) haben in Deutschland kein Recht auf freie Meinungsäußerung, sonst könnten sie ja ständig den Holocaust leugnen, Heil Hitler rufen und sonstwas.

    Anarchisten sind genauso schlimm wie Nazis, das ist ne Sache der Perspektive, aber wenn du Anarchisten ansprichst in die Politik zu gehen wirkt das sehr lächerlich, Anarchisten erkennen die Macht des Staates nämlich nicht an, d.h. die meisten.

    Und gegenüber Intoleranz bin ich intolerant, das ist eine grundlegende Sache die nicht missachtet werden darf. Denn wenn man Intoleranz tolerieren würde, würde das doch automatisch zur Vernichtung der Toleranz führen,m Toleranz ist ein paradoxer Begriff, sie kann nicht absolut bestehen.

    Und da ich und ich glaube die meisten Leute die Erfahrung gemacht haben, dass Nazis, Neo-Nazis und sogar die lieben Nationalisten sich verdammt Intolerant verhalten, regen wir uns zurecht über diese Seite auf, die nicht offenn zeigt wofür sie steht und daher nicht verboten wird.
     
  14. 2. August 2006
    mein gott, lasst die seite doch einfach in ruhe...
     
  15. 3. August 2006
    lustig wie viele user in einem thread ihre rechte gesinnung preisgeben!
    ich weiss es nicht aber... kratzen hier nicht schon einige personen an den board regeln 0o
     
  16. 3. August 2006
    sorry ich wüsste au nicht was an dem Bild illegal sein sollte... is ne ganz normale Prügelei...
    ich sehe da nichts nazistisches...?

    Über nazis regen sich alle so auf.... und in holland will jem ne partei gründen ... die wiederum
    kinder ographie legalisieren wollen... also manchmal frag ich mich
    und regt ich nicht immer so auf... die seite ist nich illegal
     
  17. 3. August 2006
    ich weiß jetzt zwar nicht wen du meinst, aber JEDER darf doch wohl seine eigene meinung vertreten! und was bringts diese seite zu hacken oder zu melden, es gibt TAUSENDE solcher seiten... und die seite wird mit sicherheit nach ein paar tagen wieder on sein, evtl auf einen anderen server gehostet^^
     
  18. 3. August 2006
    jop die werden nicht dumm sein... bestimmt haben die die Seite irgendwo im web sogar nochmal
    gespiegelt... dann dauerts keine Stunde! Und wenn nicht hat er sie bestimmt aufm pc und wenn
    das auch nich so is dann gibts eh wieder ne neue ....
     
  19. 3. August 2006
    das denke ich auch gerade..
    Anarchisten/Linke sin ja genauso schlimm ,viel schlimmer, etc.
    Ich finde die seiten sollte man schon melden.. egal ob die dann neu gehostet werden..
    Jeder darf seine Meinung vertreten , aber für mich gehört die NPD schon lange verboten..
     
  20. 3. August 2006
    aber jetzt mal ganz ehrlich, so wies jetz gerade in deutschland zugeht kanns nicht weitergehen, und wer das nicht einsieht, dann weiß ich auch nicht weiter...
     
  21. 3. August 2006
    Jetzt werden mich die Leute, die so sehr auf Deutschland stolz sind, hassen

    In der Jetzigen Situation wäre es das Beste sich aus Deutschland zu entfernen.
    Der Stellenmarkt sieht Kagge aus, die Jugend wird immer dümmer und baut früher ***eisse,
    Firmen ziehen sich in den Osten Europas ab...

    Links- und Rechtsradikale sind bei mir eher untergeordnet, was ich viel schlimmer finde, ist die
    Ausbeutung der Sozialleistungen, die sicher auch unter den beiden Gruppen stattfindet.
    Aber am Schlimmsten sind diese "ich SCHEISS auf Deutschland aber ich lebe und kassiere hier".

    Nochmal zum Thema Punks/Nazis.
    Ich finde beide Gruppierungen nicht besonders toll, warum muss ich hier nicht sagen.
    Nur reden die Punks immer über Toleranz, nur verstehe ich die Aussage"Scheiss Nazis" nicht.

    1.Sie sind selber nicht tolerant,
    2.Stellen sie sich damit auf die gleiche Stufe
    3. Nein ich bin kein Nazi.
     
  22. 24. August 2006
    meinungsfreiheit: Ja, aber nur im bereich wo es die demokratie auch zulässt! Personen, die andere Völker verachten (Nationalisten), sind völlig irrational und verstehen nicht, wie wichtig multikulit für die weitere soziologische entwicklung in einem lande ist (sofern sie im mass ist, doch auch wenn es nicht der fall wäre muss man diesen menschen mit respekt begegnen, damit keine schwierigkeiten in der Integration auftreten). Nazis bzw. neonazis teilen den gedanken eines totalitären, autoritären faschistischen staates, der in der vergangenheit total versagt hat und viele Probleme in der heutigen zeit verursacht hat. Die jeweiligen individuen waren geistesgestört, da sie frisch aus dem 1. weltkrieg kamen und keinen aufschwung in der wirtschaft und elitären schicht erlebten. de facto: wer immer klug rt von wegen toleranz und meinungsfreiheit... ES HAT GRENZEN und diese sind auf der ganzen welt wissenschaftlich (soziologisch, historisch, wirtschaftlich) belegt und deshalb kann man auch die tendenz beobachten, dass neonazis mehr und mehr in bedrängnis geraten, weil sie unseres system und unsere errungenschaften im humanitären bereich gefährden.

    Punks sind erstens politisch nicht eingeordnet obwohl sich viele mit der anarchie in verbindung setzen... und zweitens haben sie keinen hass auf individuen, was essentieller für dir herstellung der ordnung ist, als das spiessige getue der NPD.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.