Löstelle auf Board nicht da?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 1stone, 23. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2009
    Hi,
    habe hier die psone und habe mich ans löten gemacht (wegen chip) problem ist aber ich hab an einer stelle auf dem board keine metallstelle mehr. es befindet sich nun nur noch ein dunkler fleck an der stelle, also scheint mir als ob da nur noch die grüne plastikoberfläche ein wenig verkohlt ist. habt ihr ne ahnung wie ich an der stelle weiterarbeiten soll?

    Danke schonmal!

    EDIT: Wie viel kostet es sich sowas von nem Spezi machen zu lassen?


    Gruß 1sToNe
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2009
    AW: Löstelle auf Board nicht da?

    ist wahrscheinlich das Lötauge weggeplatzt. nimm ein stücl isoliertes Kabel und verbinde es halt mit dem nächsten lötauge. also am nächsten widerstand oder elko oder was weiß ich. aber drauf achten das kein Bauteil überbrückst. sonst kanns in die hose gehen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Löstelle Board
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    11.070
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.540
  3. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.452
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    826
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    574