!!!Lösung!!!C&C The first Decade 1xDVD9 zu 2xDVD5!!!Lösung!!!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von -IcY-, 22. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2006
    also danke an FRANKIE er hat geholfen
    hier noch mal ne kleine erklärung wie es funzt :

    1. Mounte die IMG und zieh die daten auf Festplatte!
    2. Brenne alle daten bis auf Data8.cab, Data9.cab, Data10.cab, Data11.cab, Data12.cab und Data13.cab auf eine DVD!
    3. Die oben genannten Data brennt ihr als zweite DVD, packt aber noch die Launcher.dat und den Support Ordner auch noch auf die zweite DVD! Beachte die Launcer.dat muss auch auf der DVD-1 vorhanden sein der support ordner nicht!
    4. Fertig gebrannt ist es jetzt breit zu installen!

    DANKE dir noch mal Frankie

    MFG -IcY-

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ürsprüngliche Frage:

    Gibt es irgend etwas ein tool oder der gleichen mit dem man C6C the Decade von DVD9 auf 2 DVD5 brennen wen ja wäre es richtig cool wen jemand helfen kan 10 garantiert!

    MFG und Danke im Vorraus

    Greez -IcY-
     
  2. 22. März 2006
    schau malhier. evtl. hilft es dir weiter.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.