Lösung für ICQ Login Problem mit Telekom Anschluss *Update

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dj.KaTa, 10. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2010
    //Edit 13:29Uhr: Anscheinend funktioniert wieder alles. Hab zum Testen Proxy ausgemacht
    und so den Login versucht, jetzt bin ich ohne Proxy Online (fragt sich nur wie lange ^^)
    Ich berichte


    Hab grad im Netz bisschen gestöbert und diese Anleitung gefunden gefunden:

    Allgemeiner Fehler (0×80040326) – ICQ Server-Problem
    Auf der Seite wird auch gezeigt, wie man den Proxy einträgt (für die, die nicht wissen wie man es einträgt)

    Seitdem funktioniert mein ICQ wieder (ICQ 7.2 Build 3129) und ich bin bei Telekom

    UND, sicherheitshalber Close ich das ganze hier, soll nur als reine Information für diejenigen dienen, die ein Login Problem mit ICQ haben.

    //Edit: Das ganze gilt für den Original ICQ Messenger,
    wie es bei den anderen ist kann ich nicht sagen, weil ich nur ICQ Original habe.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.