lösungen zu abiprüfungen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Romulus, 14. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2008
    hey,
    wisst ihr, ob man sich die lösungen zu den abiprüfungen 2007 iwo besorgen/runterladen kann? am besten natürlich jedes bundesland.
     
  2. 14. Februar 2008
    AW: lösungen zu abiprüfungen

    für jedes bundesland ist nicht möglich, denn nicht jedes bundesland hat zentralabitur. aufgaben + lösungen verganger prüfungen gibts zb vom stark verlag in so roten büchern, sind sehr gut, wenn dus kostenlos willst musst halt nach nem ebook suchen.
     
  3. 14. Februar 2008
    AW: lösungen zu abiprüfungen

    Das Problem ist das da wieder andere Fragen drinne stehen
     
  4. 14. Februar 2008
    AW: lösungen zu abiprüfungen

    wenn du gaaaanz zufällig mathe/physik bayern 1998-2006 suchst, die hab ich daheim rumliegen
     
  5. 14. Februar 2008
    AW: lösungen zu abiprüfungen

    Ich könnte mit den Lösungen aus Mathe und Physik in Baden-Würtemberg von 2004 - 2007 behilflich sein!
     
  6. 14. Februar 2008
    AW: lösungen zu abiprüfungen

    dann ladet doch mal jeweils jeder aus dem jahr 2007 alles hoch, was ihr habt
     
  7. 15. Februar 2008
    AW: lösungen zu abiprüfungen

    also man kann die abiklausuren 2007 mit lösungen für jedes fach vom starck verlag für 2,50€ kaufen
     
  8. 16. Februar 2008
    AW: lösungen zu abiprüfungen

    ich würde dir auch roten die roten Stark Bücher zu kaufen je nachdem in welchem Bundesland du lebst
    ich kann dir sagen in meinen Abi Kursen haben sie extrem geholfen
    und ich bin der Meinung was sind schon insgesamt 40€ gegen ein Abi

    den Vorteil den du mit nem Abi hast
    ist 20000000000000000000000% mal größer als wenn du dir das Geld sparst

    ausserdem wenn du dir mal die Aufgaben dort anschaust und mal dich selber versuchst
    kann eigentlich nix mehr schief gehen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.