Löw holt Huth zurück - drei Torhüter im Aufgebot für Schweiz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 20. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2008
    Bundestrainer Joachim Löw hat überraschend den Wahl-Engländer Robert Huth in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zurückgeholt. Der 23 Jahre alte Abwehrspieler vom FC Middlesbrough gehört zum 21-köpfigen Kader, den der Bundestrainer am Ostersonntag in Basel versammeln wird. Für das Test-Länderspiel am Mittwoch gegen den EM-Mitgastgeber Schweiz gehören in Jens Lehmann, Timo Hildebrand und Robert Enke drei Torhüter zum Aufgebot. Auch Stürmer Stefan Kießling kehrt zurück. Nicht berücksichtigt wurden dagegen Gonzalo Castro, Manuel Friedrich, Roberto Hilbert und Jermaine Jones, die beim jüngsten 3:0 in Österreich noch im Kader gestanden hatten.

    Das DFB-Aufgebot für das Schweiz-Länderspiel:

    Tor: Robert Enke (Hannover 96), Timo Hildebrand (FC Valencia), Jens Lehmann (FC Arsenal)

    Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Robert Huth (FC Middlesbrough), Marcell Jansen (FC Bayern München), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Heiko Westermann (FC Schalke 04)

    Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Clemens Fritz (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer 04 Leverkusen), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

    Angriff: Mario Gomez (VfB Stuttgart), Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen), Miroslav Klose (FC Bayern München), Kevin Kuranyi (FC Schalke 04), Lukas Podolski (FC Bayern München)

    (Quelle : http://www.transfermarkt.de)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. März 2008
    AW: Löw holt Huth zurück - drei Torhüter im Aufgebot für Schweiz

    naja huth is sicherlich nicht schlecht, seine letzten leistungen für deutschland waren allerdings naja eher unglücklich
    bin aber mal gespannt wer im sturm stehen wird, sind ja außer gomez alle nicht besonders in form
     
  4. #3 20. März 2008
    AW: Löw holt Huth zurück - drei Torhüter im Aufgebot für Schweiz

    bin auch sehr gespannt wer im angriff spielen wird... die nominierten wären eigentlich alle gut genug um von anfang an zu spielen, da jeder von ihnen gute leistungen in ihren vereinen zeigt und somit einen platz in der start 11 verdient hätten..
     
  5. #4 20. März 2008
    AW: Löw holt Huth zurück - drei Torhüter im Aufgebot für Schweiz

    joa huth hat sich gut entwickelt nach seiner verltzung im verein hat er immer gute leistungen gezeigt! warum nicht?

    im sturm denke ich mal das klose und gomez den anfang machen werden.
     
  6. #5 20. März 2008
    AW: Löw holt Huth zurück - drei Torhüter im Aufgebot für Schweiz

    das mit huth finde ich gut, der kämpft und ackert immer, sowas sehe ich gerne!

    freut mich, der wird bestimm tauch gute leistung bringen

    edit:\\ wen ich den Sturm aufstellen dürfte würde ich Gomez und Kuranyi spielen lassen, aber leider ist der klose ja gesetzt
     
  7. #6 21. März 2008
    AW: Löw holt Huth zurück - drei Torhüter im Aufgebot für Schweiz

    und soviel alternativen in der abwehr hat er ja auch gar nicht. metzelder iss verletzt und das vom westermann gegen österreich war n witz. der msus einfach n bissl ausprobiern, wobei ich den huth nicht schlecht find, weil ich mag solche atzen als verteidiger, der hat wenigstens was zum endgegenstemmen
     
  8. #7 21. März 2008
    AW: Löw holt Huth zurück - drei Torhüter im Aufgebot für Schweiz

    also huth hat ja schon öfter gezeigt das er ziemlich gut ist!!! find es klasse das er ne chance bekommt!! denke aber das friedrich rechts Lahm links und innen spielt wohl huth mit Mertesacker(den halt ich für einen sicheren EM kandidaten) bzw. Westermann(der 100%ig als ersatz bei der EM dabei für innen dabei sein wird.

    Mittelfeld:
    defensiv Hitzlsberger, als VFB fan ist er für mich kaum weg zu denken!!! großartiger mann!!!
    Links Trochowski, rechts Schneider und Offensiv Ballack.

    Sturm: Gomez und Kuranyi, der traumsturm für den manch aber einen VFB fan! Ich denke zwar schon das Klose am ende stürmen wird aber sicher ist er nicht wirklich besser als die beiden! Beim 1FCK war er auch nur eine zeit lang gut und traf sonst net so viel genau wie jetzt wo Toni die tore macht....
    Wenn Gomez NICHT STÜRMT wäre das nur ungerecht! er ist der effektivste stürmer der BuLi seid Gerd Müller (VFB FAN übertreib ;) )
     
  9. #8 21. März 2008
    AW: Löw holt Huth zurück - drei Torhüter im Aufgebot für Schweiz

    Bin mal gespannt ob Löw auch mal nem anderen TW ne Chance gibt sich zu beweisen und nicht nur immer Lehmann!

    Das Huth zurüch in die Nati kommt ist ok, er spielte in letzer Zeit gut!

    Im Sturm hoffe ich als Bayern Fan auch den WM Sturm ^^ Klose und Poldi :>


    ------------------ Hildebrand -------------------

    --- Westermann - Mertes - Arne - Lahm ---

    ------------------- Hitzlsperger -----------------

    --- Trochowski ------------------ Schweini ---

    --------------------- Ballack ---------------------

    ---------- Podolski ---------- Klose ------------
     
  10. #9 21. März 2008
    AW: Löw holt Huth zurück - drei Torhüter im Aufgebot für Schweiz

    wasn eigentlich mit manu friedrich? fande den eigentlich ganz gut die letzten buli patien

    ich denke es wird so aussehen

    ----------------lehmann------------------
    lahm----friedrich----merte----jansen
    -------------hitzelsperger--------------
    ---schneider-----------------schweini
    ------------------michi------------------
    --------klose--------------gomez--------

    ich denke das die stammkräfte ihre zeiten bekommen da es der letzte test vor der em ist (glaub ich) also keine zeit für experimente!
     
  11. #10 21. März 2008
    AW: Löw holt Huth zurück - drei Torhüter im Aufgebot für Schweiz

    lange nichts mehr von Robert "die Hüfte" Huth gehört... Wenn der immernoch so Hüftsteif is wie vorher, dann aber gute nacht. der hat in meinen augen wenig in der nationalmannschaft verloren. außerdem is der kerl extrem unsympatisch...

    ich hab bei huth immer das gefühl, dass er jetz ma nen richtig schönen aussetzer hat und nen mega bock schießt. kann mich mit dem spieler net anfreunden!
     
  12. #11 21. März 2008
    AW: Löw holt Huth zurück - drei Torhüter im Aufgebot für Schweiz

    halte nichts wirkliches von robert huth also für mich niemals ein nationalspieler aber naja muss löw wissen ;)
     
  13. #12 21. März 2008
    AW: Löw holt Huth zurück - drei Torhüter im Aufgebot für Schweiz

    Huth ist einfach nur ein mittelmäßiger Spieler.
    Hat nix in der Nationalmannschaft zu suchen.
    Vielleicht sieht das irgendwann auch mal der Bundestrainer ein!
     
  14. #13 21. März 2008
    AW: Löw holt Huth zurück - drei Torhüter im Aufgebot für Schweiz

    huth hat bei den letzten spielen für middelsbrouth immer gut gespielt und ich denke , dass er der deutschen national manschaft sehr helfen kann!!!!!!!!!

    MfG
     
  15. #14 21. März 2008
    AW: Löw holt Huth zurück - drei Torhüter im Aufgebot für Schweiz

    *sign*

    so wirds meiner meinung nach auch aussehen.. frag mich, wie alle auf trochowski kommen ?(

    westermann könnte vllt. spielen, glaub ich aber irgendwie nicht. Huth wird später eingewechselt, genauso wie Kuranyi

    MfG
     
  16. #15 22. März 2008
    AW: Löw holt Huth zurück - drei Torhüter im Aufgebot für Schweiz

    find ich sehr toll, dass der Huth spielt....hattens neulich beim Fußball schauen von ihm....waren einige verfechter dabei, aber ich mag ihn...der kämpft und ist halt auch echt stark, auf jeden fall besser als die 2 Friedrichs oder der Westermann (super leistung in der saison, aber gegen Österreich...kotz was war denn das? )
    und naja....tor...lehmann ganz klar!
    mittelfeld....hilbert vermisse ich....klar keine leistung gebracht aber der läuft halt schon auch viel....hat dagegenüber Schweini auch Spielpraxis
    und Sturm....Gomez und Klose würd ich sagen...Poldi dann mal später bringen....Kevin ist außer form, klose zwar auch aber der is immer gut für eins und Poldi...tjoar würde er spielen sähs besser aus!

    das wars von mir ;)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Löw holt Huth
  1. Antworten:
    86
    Aufrufe:
    3.673
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.604
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.840
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.593
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    838