Löw mustert Frings endgültig aus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von corehard, 20. Januar 2010 .

  1. 24. Januar 2010
    AW: Löw mustert Frings endgültig aus

    Ich find es vollkommen richtig von ihm Frings den Laufpass zu geben. Irgendwann wird jeder alt und muss seinen Platz für einen neuen jüngeren Spieler frei machen.

    seh ich genauso der Huth ist voll die Krücke und hat mich noch nie wirklich überzeugt
     
  2. 24. Januar 2010
    AW: Löw mustert Frings endgültig aus

    Der hammer:

    Ganzes inteview: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/01/24/joachim-loew/fuenf-spieler-stehen-vor-torsten-frings.html

    Also das find ich schon eher ne Beleidigung gegenüber frings, dass er hinter Khedira, HITZELSBERGER!! und Gentner gestellt wird. Die 3 haben, im gegensatz zu Frings, alle keine tolle Saison gespielt. Bisher hatte ich immer noch nen gutes gefühl bei Jogi, aber solche aussagen sind schon der hammer.

    MfG
     
  3. 24. Januar 2010
    AW: Löw mustert Frings endgültig aus

    Und da wären wir wieder bei Yogis Stuttgart fetisch :angry:
    da kriege ich die krätze. Ich meine ganz ehrlich Jogi hat echt fast jeden deutschen spieler von Stuttgart schon mal zum DFB- Länderspiel eingeladen. Und ziemlich oft waren das auch sehr fragwürdige nominierungen Oo
    Aber mal zu den 5
    Khedira: Guter mann keine Frage, hat aber noch nicht so viel gezeigt und STUTTGARTER

    Hitzelsperger: Was hat der da zu suchen. Den hätte ich noch vor Kevin kuranyi ausgemustert Oo ach ja auch natürlich ein Stuttgarter

    Gentner: ehemaliger stuttgarter und bald wieder. Spielt bisher auch keine gute Saison und mal ehrlich: auf der 6er position habe ich ihn auch noch nicht gesehen.

    Rolfes: seh ich auf jeden fall vor frings. hat bis zu seiner verletzung die besten Spiele seiner karriere absolviert. Wenn der wieder richtig fit ist, ist er auf jeden fall frings vor zu ziehen.

    Schweini: hat Yogi ja selber noch gesagt dass er ihn wohl auf rechts aufbieten will. Keine frage spielt schweini auch ne tolle saison bei den bayern.

    Insgesamt ist Frings meiner meinung nach auf jeden fall mit Khedira zusammen an Nummer 3 anzusiedeln. hinter schweini und rolfes.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.