Löw-Vertrag erst nach EM-"Quali" ein Thema

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2007
    (sid) Im Falle einer erfolgreichen EM-Qualifikation wird Bundestrainer Joachim Löw mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) über seine Zukunft sprechen. "Wir haben vereinbart, dass es nach geschaffter EM-Qualifikation ein ernsthaftes Gespräch über eine Vertragsverlängerung geben wird", sagte Löw in einem Interview mit der Bild am Sonntag. Dies sei nicht sein Wunsch, sondern der von Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff gewesen. Für ihn stehe aber fest: "Um vier Jahre verlängere ich nicht! Das ist für mich nicht erstrebenswert", führte Löw aus.

    Der Fall der erfolgreichen EM-"Quali" könnte bereits am kommenden Samstag eintreffen, falls Deutschland in Dublin gegen Gastgeber Irland mindestens einen Punkt holt. Joachim Löws Vertrag läuft bis nach der EM 2008 in Österreich und der Schweiz. Eine Verlängerung um zwei Jahre würde bis zur WM 2010 in Südafrika bedeuten.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/06102007/1...uali-thema.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2007
    AW: Löw-Vertrag erst nach EM-"Quali" ein Thema

    Mich würds freuen denn ich mag Löw wirklich sehr.. Er is echt ein würdger Klinsi Nacfolger und ich will nicht wissen was sonst auf und zukommen würde...
     
  4. #3 7. Oktober 2007
    AW: Löw-Vertrag erst nach EM-"Quali" ein Thema

    Er ist wirklich ein sehr guter Trainer, ich hoffe mal, dass er vielleicht mal wieder nach Stuttgart zurück kommt.
     
  5. #4 7. Oktober 2007
    AW: Löw-Vertrag erst nach EM-"Quali" ein Thema

    dann können sie ja bald anfangen zu verhandeln, die EM-Quali ist ja schon so gut wie sicher. Deutschland hat mit Löw wirklich Glück, da er die Mannschaft schon kannte und den Stil von Klinsmann fortgeführt hat!
     
  6. #5 7. Oktober 2007
    AW: Löw-Vertrag erst nach EM-"Quali" ein Thema

    Der Löw-Vertrag muss auf alle Fälle verlängert werden, am besten direkt vor der EM, dass das noch mal den Spielern Sicherheit gibt.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Löw Vertrag erst
  1. Löw verlängert Vertrag!

    Bl!zz4rD , 16. Dezember 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    448
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.271
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    720
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.072
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.437