Löwe

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von mdfx, 27. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Stock :
    {bild-down: http://www.rotholl.at/fotos/12680/big/loewe.jpg}


    Pic:
    lionsketch2vs3.jpg
    {img-src: //img136.imageshack.us/img136/7613/lionsketch2vs3.jpg}


    ca 1-1.5h dran gearbeitet

    die Mähne könnte noch etwas dunklere farben vertragen aber sonst bin ich eigdl zufrieden ist nicht perfekt aber mir gefällts
     
  2. 28. Februar 2008
    AW: Löwe

    haste ganz gut gemacht ^^
    aber mir fehelen die details is mir zu unvollständig.
    arbeite mal nochn bisschen dran...dann siehts denke ich besser aus
     
  3. 28. Februar 2008
    AW: Löwe

    also die detais könnten besser sein und die mähne ...da sollten die haare besser zu sehen sein...also die einzelnen...is zwar ne schweine arneit sieht aba am ende besser aus
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: Löwe

    Ja das stimmt, aber er war ursprünglich für meine Sig gedacht und da der so stak verkleinert wurde macht das wenig sinn ^^

    Hab ihn nur mal so reingestellt, also ist auf jedenfall noch viel dran zu machen, wobei ich denke, dass man an so einem projekt nie fertig ist, da gibts immer noch kleinigkeiten die man verbessern kann.
     
  5. 29. Februar 2008
    AW: Löwe

    Find das eigentlich recht gut so..
    Vlt. noch ein paar Details mehr mit ganz hellem beige/braun und Pfoten vorne müsstest du nochmal anschauen
     
  6. 29. Februar 2008
    AW: Löwe

    ja das stimmt schon die vorderpfoten sehen total aus ^^ da hab ich mit aber auchnet lange mit aufgehalten
     
  7. 1. März 2008
    AW: Löwe

    Sieht schon an sich nicht schlecht aus, hast dur bestimmt auch viel Mühe gegeben, aber wie schon von den andern gesagt fehlen die Details in der Mähne am Körper und besondern an den Beinen.
    Kannst ja mal probieren das Musterschema vom Rücken auf alles zu übertragen denn das sieht schon ganz gut aus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.