Login bei ICQ etc. nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sezaiOO, 12. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2008
    Tag,

    habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Ich kann mich mit keinem Messenger - sei es icq 6, Miranda ME, Miranda IM, QIP, icq2go etc.pp. mehr auf meinen icq account einloggen. Jedesmal kommt die Fehlermeldung "Your Icq number or password was rejected" / "Icq Passwort oder Benutzername abgelehnt" oder ähnliches.
    Neues Passwort anfordern klappt auch nicht, da er meine email adresse nicht akzeptiert.

    Weiss jemand was darüber? Serverprobleme usw?

    gruß sezaiOO
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Login bei ICQ etc. nicht möglich

    Es geht immernoch nichts..... Is das noch normal?

    Is jetzt schon seit ungefähr 3 Tagen so. Hat die Probleme denn überhaupt noch jemand anders ausser mir?
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Login bei ICQ etc. nicht möglich

    moeglicherweise ist irgendwas in deinem router aktiviert worden, was das icq protokoll blockiert?
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Login bei ICQ etc. nicht möglich

    Hast du irgendwas auf deinem Rechner installiert? Firewall? Proxy? Irgendwas scheint deine Ports zu blocken den mein ICQ funktioniert d.h keine Serverprobleme
     
  5. 14. Juni 2008
    AW: Login bei ICQ etc. nicht möglich

    nichts dergleichen, ich hab auch keine ahnung woran es liegt.

    Windows Firewall bzw Defender ö.ä.vllt?

    Aber daran hab ich auch nix geändert...


    Edit: An Firewall etc kanns ja eigentlich nicht liegen, denn icq2go geht auch nicht.
     
  6. 14. Juni 2008
    AW: Login bei ICQ etc. nicht möglich

    auf jedenfall muss sich irgendwas bei dir geändert haben...irgendwas block die ports...evtl. mal ein firmwareupdate von deinem router machen
     
  7. 14. Juni 2008
    AW: Login bei ICQ etc. nicht möglich

    schau mal ob du bei Meebo: More of What You Love online gehen kannst! Das geht komplett über deren Server und ist unabhängig davon, was für Ports du freigegeben hast (im Gegensatz zu ICQ2GO)!
    Ist nebenbei eigentlich auch ne super ICQ Alternative ^^
     
  8. 14. Juni 2008
    AW: Login bei ICQ etc. nicht möglich

    wenn du icq neu installiert hast - ist dies die falsche Sektion
    --> wenn meebo.com nicht funktioniert, dann musst du dich erkundigen ob dein acc noch steht...

    .moved
     
  9. 14. Juni 2008
    AW: Login bei ICQ etc. nicht möglich

    Geb einfach mal die ersten 8 Stellen deines Passwortes ein, wenn du ein mehrstelliges hast ...

    man munckelt, dass icq protokolle rumheuln, da irgendweilche schwierigkeiten bei der übertragung mehrstelliger pws gibt ... oder so ^^

    bei mir hats jedenfalls geholfen ^^
     
  10. 14. Juni 2008
    AW: Login bei ICQ etc. nicht möglich

    Also meebo funktioniert auch nicht,

    das mit den ports etc kann ich mir nicht vorstellen, weil wenn ich bei meiner freundin (also über deren router) online gehe klappt auch nichts.

    Das mit den ersten 8 stellen des passworts bringt auch nichts, da ich noch ein ganz altes 6-stelliges passwort habe.



    Warum sollte der acc denn von einen auf den anderen Tag nicht mehr existieren?

    gruß sezaiOO
     
  11. 14. Juni 2008
    AW: Login bei ICQ etc. nicht möglich

    Versuch mal dich hier einzuloggen:
    Login to ICQ
    Das ist nur die ICQ-Website, die aber auch mit dem ICQ-Login geht, wenn du dich hier auch nicht einloggen kannst, weisst du, dass es kein Problem mit dem Internet ist, sonder dein Account einfach tot ist.
     
  12. 14. Juni 2008
    AW: Login bei ICQ etc. nicht möglich

    Da kann ich mich auch nicht einloggen, aber wenn ich z.b. übers icq von meiner freundin meinen account suche finde ich ihn trotzdem noch, also scheint es ihn ja noch zu geben.

    Oder hat das nichts zu sagen?
     
  13. 15. Juni 2008
    AW: Login bei ICQ etc. nicht möglich

    vllt wurde auch dein PW+Mail irgendwie gehackt, und nun gibt es den Account noch und du kannst dich bloss nicht einloggen..das wär auch ne Möglichkeit
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.