login bei webspell bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Wigberg, 15. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2009
    Servus Comm,
    Brauch diesmal bei Webspell eure hilfe...
    Webspell ist ja recht einfach komme auch bissher gut zurecht aber jetz hänge ich an einem großen problem wo mir die webspell seite und google selbst auch net mehr hilft

    und zwar würd ich gerne den login von webspell anpassen zb Register mit bild ersetzen und so was da mir zuviel text ist auf der page... leider find ich nirgendwo wo man das einstellen bzw ändern kann
    habe schon alle relevanten dateien geöffnet und durchsucht (login.php) und alles was mit login zutun hatte...
    im internet find ich nur das es ne login.html sein soll naja dannach gesucht ergebniss negativ.... bin momentan mit meinem latein am ende .. hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    habe das aktuellste webspell
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: login bei webspell bearbeiten

    ganz einfach, gehst du in den template ordner und schaust nach der datei "login.html"
    in der Datei sind dann die 3 Wörter, Eingabefelder und Loginbutton.
    Wenn du html kannst dann wirst du das schon hinbekommen, wenn nicht "selfhtml.org"
    oder du kannst es auch per css mit style="" machen.

    oder lade dir ein free template runter und vergleich den Quelltext der "login.html" dateien miteinander.
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: login bei webspell bearbeiten

    Das dürfte doch das sein , was du brauchst oder?
    Ist ein Videotutorial...

    unique-grafixx.de
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: login bei webspell bearbeiten

    und wenn es keinen template ordner gibt ?
    weil den kann ich in der aktuellsten version nirgendwo finden

    /edit
    scheint nur aus dem ordner verschwunden zu sein warum auch immer aber es gibt einen
    danke für den hilfe versuch den rest schaffe ich selbst
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.