#1 22. September 2007 Hallo, ich kann mich auf einer Seite an meinem PC einloggen, jedoch nicht am Notebook. Woran könnte das liegen? Es geht nicht mit Firefox sowie IE. Es kommt die Fehlermeldung das mein Benutzername nicht existiert, aber er existiert 100%! Auf anderen Seiten wie z.b. hier klappt es. + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. September 2007 AW: Login funktioniert am Notebook nicht Bist du dir sicher, dass du dich nicht verschrieben hast!? Zur Not lösch mal die Cookies aufm Notebook. + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. September 2007 AW: Login funktioniert am Notebook nicht Ja. Ein Problem könnte vllt. sein das der Name ein Apostroph ` enthält. Ich hab auch garantiert das "`" und nicht das "´" genommen. Die Cookies werde ich mal löschen, mal schauen obs geht. Wie geht das bei Firefox eigentlich? + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. September 2007 AW: Login funktioniert am Notebook nicht Hi Das höhrt sich eher danach an,dass dein Internet-Browser so eingestellt ist,dass er keine Cookies zulässt Überprüfe dass in dem du folgendes machst Gehe auf Start Systemsteuerung Internetoptionen Dann oben auf den String "Datenschutz" Setzte das Häckchen mal auf den niedrigsten wert also "Alle Cookies zulassen" Ich benutze selbst "Opera" Mozilla hat soviel ich weiss eine eigene Einstellmöglichkeit wie er mit Cookies verfahren soll must du mal überprüfen Du kannst es natürlich zuerst mal mit dem normalen Internet-Explorer probieren damit müste es nämlich jetzt auf jeden fall klappen Falls nicht benutzt du ne Security-Suite?? oder ne Firewall? schalte mal alles ab (bis auf den Virenscanner natürlich) und schaue ob´s jetzt Funtzt wenn ja must du den Fehler bei den Programmen suchen Mfg @Hs + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. September 2007 AW: Login funktioniert am Notebook nicht Ja jetzt geht es komischerweise.. Aber wie stelle ich das jetzt für Firefox ein? + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. September 2007 AW: Login funktioniert am Notebook nicht Hi Öffne dein Mozilla und mach folgendes Mozilla Firefox öffnen dann auf: Extras - Einstellungen Datenschutz Cookies Erweitert Automatische Cookiebehandlung aufheben anklicken Mozilla schliessen und neustarten Jetzt müste es klappen Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. September 2007 AW: Login funktioniert am Notebook nicht ich hab warscheinlich eine andere version als du. ich hab unter datenschutz zwar cookies, kann dieser aber nur "akzeptieren" oder löschen. es gibt kein erweitert. + Multi-Zitat Zitieren