Login funzt bei vBulletin nicht

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Galaxydarkness, 15. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2007
    Moin,

    ich weis nicht ob das hier rein gehört da ich nicht weis ob es sich um ein Programier fehler oder was anderes Handelt.

    Also mein problem is ich hab mir die modded version von vBulletin hier gesaugt.
    Nun wenn ich alles installiere usw. kann ich mich nicht einloggen. Angeblich immer falsches pw usw.

    Irgendwann hab ich dann mal die installation eines neueren vBulletins genommen und einfach das Forum damit installiert. Nun konnte ich einen User anlegen bzw nen admin. Das hab ich dann getan und die datenbank vbusers exporiert, das board neu hochgeladen (muss man nicht installieren) und einfach die alte datenbank + der neuen user datenbank hochgeladen.

    Und siehe da ich war eingeloggt. Dann war ich im AdminCP blabla. Dann hab ich bemerkt, als ich in einem anderen TAB das forum auf hatte, dass wenn ich mich versuche über den Login auf der hauptpage einzuloggen steht da das das PW falsch sein. Das heist also soviel das der GO Button zwar die login.php file anspricht aber diese ohne Nutzerdaten. Ich hab das gefühl das die felder User und PW nicht vom Button beachtet werden bzw vom command.

    Wenn ich in ein forum gehe als gast und klicke auf neues thema kommt das orig einlog fenster und damit funzt es also das einloggen -.-


    hier die page
    ABC Muss ja jetzt net jeder wissen ^^


    Soll nen konsolen board für paar leute sein eher privat wird also nicht public. Aber mit dem fehler naja -.-

    Achja wenn ich nen anderen style nutze, kann ich mich normal einloggen. Ich brauch aber diesen bzw will den da der hide un bedanko usw. schon konfiguriert is. Wenn ich nen andern style aktiviere is der editor vberänder bzw hat nicht mehr die hide buttons und es gibt keinen DANKE button mehr blablabla

    ich hoff ihr versteht mich


    bekomms morgen gemacht

    DICHT
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.