Login Probleme mit Qip Infinium

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Flocke, 6. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2008
    Hi

    Ich habe mir letztens Qip Infinium heruntergeladen. Bei der INstalltion gab es keine Probleme, aber dann beim Login. Ich weiß nich woran das liegen könnte. Passwort und Acunt hab ich alles richtig eingegeben, aber er sat mir trotztem die ganze Zeit falsches Passwort

    Woran kann das liegen??......pls help

    MFG Flocke
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: Login Probleme mit Qip Infinium

    Die Neuste Version von Infinum ist nur für Beta Tester zugänglich!

    Beim Login brauchst du keine ICQ Nummer und ICQ Passwort, sondern ein QIP Acc. und Qip PW!

    Und anmelden bei QIP kann man sich nich, da es nur wie gesagt, für Beta Tester offen ist!

    mfg

    unix
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: Login Probleme mit Qip Infinium

    dankeschön^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.