#1 4. September 2010 Verwende Opera 10.61Build 3484 und kann mich nicht bei /quorks einloggen. Jedesmal, wenn ich Mitgliedsnamen und Passwort eingebe und bestätige, erscheint das Login-Fenster wieder. JavaScript, Java und Cookies sind aktiviert. Mit Firefox klappts dagegen problemlos. + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. September 2010 AW: Login (quorks) mit Opera 10.61 geht nicht haste mal die Jungs von Quorks gefragt? sind die Seitenspezifischen Einstellungen korrekt? war das immer schon so? was hat sich geändert, seitdem es das letzte mal funktionierte? + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. September 2010 AW: Login (quorks) mit Opera 10.61 geht nicht Hallo im Quorks chat gefragt im TW versucht zu helfen ohne Änderung, deshalb versuche ich mein Glück hier die Seitenspezifischen Einstellungen sind Korrekt nein einige Stunden davor ging es noch ohne Probleme es hat sich nichts geändert LG + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. September 2010 AW: Login (quorks) mit Opera 10.61 geht nicht Tippe in Opera's Adresszeile folgendes ein: Opera:About Unter Dateien und Pfade findest du den Pfad zu deinem Profil. Öffne diesen Pfad im Explorer von Windows. Beende Opera Benenne jetzt das ganze Profileverzeichnis in "Profil-Backup" um. Wenn du jetzt Opera startest, wird automatisch ein neues profile angelegt. Probiere bitte, ob es jetzt funktioniert. + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. September 2010 AW: Login (quorks) mit Opera 10.61 geht nicht Hallo Danke für deine Mühe habe das ganze Profilverzeichnis wo anderes Kopiert danach Opera neu gestartet und neu versucht, leider ändert sich nichts bei mir nicht. LG + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. September 2010 AW: Login (quorks) mit Opera 10.61 geht nicht Tja, dann wird es schwer die Ursache für deine Probleme zu finden. Wenn es mit einem sauberen Profil nicht funktioniert - Ist es kein Profil Problem. Wenn wirklich nichts geändert wurde, seitdem es das letzte mal funktionierte kann die Ursache auch nicht auf deinem Computer gefunden werden. Und wenn es mit einem anderen Browser funktioneirt kann es auch nicht an deinem Konto dort liegen Und wenn es bei anderen Usern mit Opera funktioniert kann es auch nicht an der Seite liegen. Ich gebe dir 2 Empfehlungen. 1. Opera@USB : download your free version of mobile Opera: einmal laden, opera beenden, entpacken und die usb - version von opera starten. Die legt das Profilverzeichnis automatisch im Programmordner an und beeinflusst deine existente Installation in keinster Weise. 2. die aktuellste Opera Version nutzen. Das wäre diese hier Opera Desktop Teams blog - Opera Software http://snapshot.opera.com/windows/architect_10.70-9036/Opera_1070_9036_in.exe Falls es mit beidem nicht funktioniert mal mit opera und mit deinem Account von einem anderen Computer ausprobieren. Und falls das auch nicht funktioniert - mir mal für ne Stunde die Login Daten geben - + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. September 2010 AW: Login (quorks) mit Opera 10.61 geht nicht Hallo mit Opera USB funktioniert das nicht Opera 10.61 neu Installation hat auch nicht funktioniert und Opera 10.70 hat nichts geändert opera 10.61 und mit meinem Account von einem anderen Computer das hat wiederum funktioniert K.A was ich noch machen soll + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. September 2010 AW: Login (quorks) mit Opera 10.61 geht nicht Dann ist nicht Opera der Schuldige, sondern irgend eine Software, die Operas Traffic überwacht. So zum Beispiel eine Desktop Firewall oder ein Antivirenprogramm. + Multi-Zitat Zitieren