Login von Page in Forum

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von BlackIC3, 5. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2006
    Hallo erstmal,

    folgendes ich möchte gerne auf einer Page ein Login machen....

    (Halt nickname und pW is ja klar) und wenn der jenige sich dort einlogt soll er automatisch im Forum Landen !

    Sprich ich muss irgendwie zu der Forum Login oda so verweisen...

    Bei dem Forum handelt es sich um WBB2.3.3....

    Danke schonmal für eure Hilfe..

    10er gibs für alles was mich weiter bringt !!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2006
    hm also du willst ein externen login machen der ins forum weißt ?

    ich check nicht so richtig was das für ein sinn hat
    und ins forum kommst du mit der index.php ?


    oder willst du das er dann direkt im fourm angemeldet ist ?

    wenn ja musste nur die namen der input felder nehmen und die datei die zum einloggen da ist.

    wird ja nicht all zu schwer sein das rauszufinden
     
  4. #3 5. Januar 2006
    Job so in etwa dachten wir uns das.... Ich bin ganz erlich ich finde das auch schwachsinn (zumal nen Forum link auf der seite auch is.... -.-) aber ok wenn die das gerne möchten......

    Also die möchten gerne das man sich da anmeldet und dann angemeldet im Forum landet.... Muss ich ma gucken.. steht doch sicher in den Templates drine oda...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Login Page Forum
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.120
  2. Login mit FrontPage

    eXec800 , 27. Juli 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.379
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    833
  4. [PHP] Login für Homepage

    Buzzer , 13. Dezember 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    363
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    965