Login weiterleitung bzw. Navigation funktioniert nicht (osC)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von daeni79, 4. November 2009 .

  1. #1 4. November 2009
    Hey, da hat jemand ne Frage und ich hoffe Ihr könnt mir vielleicth helfen...

    Da ich gerade mit osC einen Shop aufsetze bin ich auf folgendes Problem gestoßen. Hoster ist all-inkl. (falls es da ähnliche Probleme wie mit Strato geben sollte).

    Normal sollte beim Login ja der snapshot $navigation etc ausgewertet werden. Die Zeilen sind unangetastet, viele andere Seiten wurden mit Contribs und ans eigene Layout angepasst. jedoch werd ich nach jedem login immer nur zum FILENAME_DEFAULT geleitet, welcher in der Login.php auch als else{ steht ...!Auch Application_top und Navigation_history sind unangetastet.Breadcrumb wird gesetzt....

    Vllt. ist dieses Problem ja bekannt?

    Hängt dies vllt mit der Php Version zusammen? 5.2.9 / 5.2.9 / 4.4.9?

    Wenn mir jmd. eine alternativ Lösung nennen könnte wäre ich auch sehr glücklich . Ich habs schon mit $_SESSION("HTTP_REFERER")probiert und einigen anderen Dingen, da die weiterleitung bei der Aufforderung nach dem Warenkorb zum Checkout_shipping schon notwendig ist!

    Grüße
    Daeni79
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Login weiterleitung bzw

  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.083
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.852
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.213
  4. [PHP] Weiterleitung nach Login
    master2005, 26. Februar 2013 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    882
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.330