Logitech Boxen sehr leise!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DoN_MoE, 18. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2010
    hallo miteinander

    ich habe folgendes problem. ich hab mir gestern folgendes soundsystem geleistet-->LS21 2.1 Stereo Speaker System - Logitech DE

    nun hab ich jedoch nach dem ich alles angeschlossen habe das problem das meine boxen sher sehr leise sind auch wenn ich alles auf full power regel....
    wenn ich die boxen vom sub trenne nimmt der mir fast das haus auseinander jedoch wenn ich wieder alles zusammen stecke hab ich wieder das problem das ich kaum etwas höre...

    ich benutze den realtek hd audio manager und habe auch die treiber über driver detective aktualisiert ;

    bin für jeden tipp dankbar

    mfg MoE
     
  2. 19. März 2010
    AW: Logitech Boxen sehr leise!!

    Meine schwester hat sich auch mal ein soundsytem von loitech gekauft, und bei ihr hat es auch nciht optimal funktioniert ..
    also hab ich da mal etwas rumgetüftelt und habegesehen das der output von dem kabel irgednwie verbogen war, (bei der zustellung , ich wieß es nciht genau), habe da mal etwas dran rumgebogen und tada, es hat funktionert
    kannst ja mal sowas in der richtung ausprobieren, aber an sich weiß ich da im moment auch nciht weiter
    MFG DavidoPaco
     
  3. 19. März 2010
    AW: Logitech Boxen sehr leise!!

    jaa vielen dank werde ich gleich mal abchecken vllt bringts ja was
     
  4. 19. März 2010
    AW: Logitech Boxen sehr leise!!

    Ich hab auch eins von Logitech und wollte eine Box verlängern (mit nem normalem Kabel) schlug auch fehl, weis aber nicht ob der Ton leise war oder verzerrt. Nun betreibe ich es ohne zusätzliche Kabel.
     
  5. 19. März 2010
    AW: Logitech Boxen sehr leise!!

    Genau das gleiche Problem hatte mein Vater auch. Er hat das System zurückgegeben und ein neues bekommen. Funktionierte einwandfrei.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.