Logitech G110 Tastatur + Sennheiser PC350 Headset

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von d1n, 15. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2009
    Moin Leudde,

    ich wollte mir zu Weihnachten wohl die

    Logitech G110 Gaming Tastatur ( Logitech G110 Gaming-Tastatur schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör )

    und das

    Sennheiser PC350 Headset ( Sennheiser PC 350 Special Edition Stereo Gaming Headset: Amazon.de: Elektronik )

    wünschen. Nun wollte ich wissen, was ihr zu diesen beiden Produkten sagt...(eigene Erfahrung, Erfahrung durch Kollegen etc..)

    bitte also um eine Beratung

    Für jeden hilfreichen Post gibbet natürlich ne BW!

    MfG ChillOutMan
     
  2. 15. Dezember 2009
    AW: Logitech G110 Tastatur + Sennheiser PC350 Headset

    muss es denn ein Headset für knapp 120 euro sein?
    es gibt sicherlich auch günstigere sennheiser welche auch etwas taugen.

    beispielsweise:

    Sennheiser PC 160 Over The Head PC-Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör

    übrigens kannst du dir auch die 71 rezessionen zum PC350 druchlesen, denn die user von RR werden sicherlich auch nicht mehr als das berichten können

    mehr beratung kannst du gar nicht für das head set bekommen wie auf amazon.
     
  3. 15. Dezember 2009
    AW: Logitech G110 Tastatur + Sennheiser PC350 Headset

    Hallo!

    Also ich kann dir beide Produkte nur empfehlen! Das Headset ist super, nur klanglich kann es natürlich mit nicht mit "echten" Hörern aufnehmen - da ich aber mal annehme dass es vor allem fürs Zocken (?) gedacht ist - klare Kaufempfehlung!

    Die gilt auch für die Tastatur! Besitze die G19, deren Layout völlig identisch mit dem der 110 ist (die 110 kommt im Unterschied zur G19 ohne Schirm aus, das ist eig. alles), und bin begeistert! Super Anschlag beim Tippen etc., klasse Aufbau (links G-Tasten und Profile, rechts Multimediasteuerung) - für Spieler quasi perfekt.
    (Falls du die G19 noch nicht kennst - schau sie dir mal an!)

    Grüße
    Logos
     
  4. 15. Dezember 2009
    AW: Logitech G110 Tastatur + Sennheiser PC350 Headset

    aslo ich kann zu dem hs nichts sagen aber ich habe auch eine g11 und finde die voll geilo^^

    ich brauche son schnickschnack wie lcd nicht und die tastatur an sich ist echt sehr gut von der qualität her und so
     
  5. 15. Dezember 2009
    AW: Logitech G110 Tastatur + Sennheiser PC350 Headset

    Ich hab auch das PC350 und kanns nur empfehlen super Tragekomfort und Verarbeitung.
    Allerdings solltest du vllt (wenn du Brillenträger bist) das Headset mal vorher "anprobieren" weil die Ohrmsucheln doch einen recht hohen Anpressdruck haben und mit Brille vllt drücken könnten...

    Ansonsten super Teil
     
  6. 15. Dezember 2009
    AW: Logitech G110 Tastatur + Sennheiser PC350 Headset

    ya, ich habe mir die rezessionen ja schon zum teil durchgelesen, nur bei amazon ist das so, dass halt viele schreiben "geiler sound" und viele schreiben "kack sound"....das ist halt immer so das problem, dass ich das dann halt abwägen muss^^

    und für mich ist halt wichtig, dass das headset ohrenumschließend ist...das ist beim pc160 nicht der fall...

    bin kein brillenträger....von daher ist das kein problem!


    meinst du g11 oder g110 ?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.