Logitech G35 oder Sennheisser PC350?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von D3ton@t0r, 14. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2009
    Mein Sennheisser pc 160 hat den geist auf gegeben und ich brauch ein neues ...jetzt kann ich mich leider nicht entscheiden zwischen diesen beiden brauch das hs zum gamen skypen und mukke hören ...hab gehört das das sennheisser vom bass her ehr mau sein soll. das logitech hat ja einen eigenen soundchip im hs und geht nur über usb..da ich eine creativ xfi soundkarte hab allerdings ehr unnötig ...hoffe mir kann jemand weiterhelfen der evtl beide schon probe gehört hat oder besitzt ...


    mfg


    edit: sorry sehe grade das es ein unterforum kaufberatung gibt ...kann jemand den thread verschieben?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. Dezember 2009
    AW: Logitech G35 oder Sennheisser PC350?

    hol dir doch das creative fatality, kostet nur 30 € und ist alles für den preis wert. habs selber und ich hab den gleichen bass und die gleiche soundqualität wie bei sennhaiser oder bei logitech.
     
  4. #3 14. Dezember 2009
    AW: Logitech G35 oder Sennheisser PC350?

    Hast du eine Soundkarte, oder nur ne Onboard? Wenn de nur ne Onboard hast und zukünftig auch keine kaufen willst, würde ich das Logitech bervorzugen (müsste ne integrierte Soundkarte haben), wenn du jedoch schon eine hast, dann aufjedenfall das Sennheiser, da sonst deine Grafikkarte für n ***.. ist.
    Das Logitech hat Sourround Sound, das Sennheiser leider nicht, was für mich ein Plus Punkt für das G35 wäre. Surroundsound kann zwar emuliert werden, taugt aber leider nicht all zu viel >_>

    Also wenn das G35 echten Surroundsound hat und du keine eigene Soundkarte hast (mit eigene mein ich eine qualitative Soundkarte), dann nehm das G35 ^^
     
  5. #4 14. Dezember 2009
    AW: Logitech G35 oder Sennheisser PC350?

    hab ne xfi gamer fatallity soundkarte ....naja so seh ich des auch blos ich hab bei einem gelesen der beide hs hatte das das sennheisser keinen richtigen bass hat und so recht blechern klingt bei musik deshalb bin ich jetzt recht unentschlossen ....das fatallity ich weiss nich is iwie net so mein geschmack und da das hs eh ein weihnachtsgeschenk wird xD is der preis auch egal
     
  6. #5 14. Dezember 2009
    AW: Logitech G35 oder Sennheisser PC350?

    Selbst wenns nich so ne Bass hat, wie wars denn bei deinem alten Headset? Hatte das PC 161 (oder 160 kA), aber da konnt ich per X-Fi Extreme Gamer den Bass noch ordentlich hoschrauben, dort hats doch nen Bass Booster ;)

    Also ich würde dann das PC 350 von Sennheiser nehmen ;)
     
  7. #6 14. Dezember 2009
    AW: Logitech G35 oder Sennheisser PC350?

    Wenn Du 'ne gute Soundkarte hast nimm das PC 350.
    Ansonsten das Logitech, denn das hat USB. ;)
     
  8. #7 14. Dezember 2009
    AW: Logitech G35 oder Sennheisser PC350?

    Ich hab eine G35 und bin eigentlich ganz zufrieden damit, nur wenn du schon eine Xfi hast, dann lohnt sich die G35 für dich nicht wirklich ich würde auch das Sennheiser nehmen! :)
     
  9. #8 14. Dezember 2009
    AW: Logitech G35 oder Sennheisser PC350?

    ok danke hab mich fürs pc350 entschieden ... bws sin raus closed:
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Logitech G35 Sennheisser
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.868
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.415
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.193
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    682
  5. Logitech G35 oder Roccat Kave?

    amlatzdf , 7. Oktober 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.028