Logitech G5 kommt ins stottern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Pope, 25. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2008
    Hi,
    ich habe gestern Windows neu aufgespielt (Vista UE 64-Bit) davor hatte ich das gleiche OS installiert

    Nun habe ich das Problem das seit der Neuinstallation meine Maus ins ruckeln, stottern, hacken oder wie auch immer man es nennen möchte kommt.

    Ich weiss nicht woher das kommen kann ich habe bisher nie einen Treiber für die Maus installiert, habe mir heute aber dann dochmal den neuensten SetPoint Treiber von Logitech heruntergeladen und mehrere USB Ports ausprobiert, ohne Erfolg.


    Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann
     
  2. 25. September 2008
    AW: Logitech G5 kommt ins stottern

    Nutzt du ein Mauspad mit Madseite?? Wenn ja liegts eventuell daran. Z.b beim Razer Exact Mad kannste die Maus nur auf der Speedseite verwenden.

    hab ma was von Firmwareupdate für die maus gehört : schau ma hier:

    Das Gamer Forum - ingame.de


    mfg
     
  3. 25. September 2008
    AW: Logitech G5 kommt ins stottern

    Nene ich benutze Seitdem ich die Maus habe (ca. 1 jahr) kein Mauspad mehr nur meinen Tisch

    Bisher lief ja auch alles problemlos
     
  4. 25. September 2008
    AW: Logitech G5 kommt ins stottern

    hatte so ein problem auch mal. war schon kurz davor mir eine neue maus zu kaufen. dann hab ich sie mal umgedreht und gesehen das total viel zeugs vor der linse des lasers war. vllt hast du das problem auch. schau einfach mal nach
     
  5. 25. September 2008
    AW: Logitech G5 kommt ins stottern

    Also meine Vorschläge wären:

    1. Die Linse unter der Maus säubern.
    2. Die neusten treiber von Logitech downloaden und installieren.
    3. Bisschen an den Mouse-Settings in Windows selbst rumprobieren, die Standard-Einstellungen sind nicht immer optimal.
    4. Vllt. ziehen die anderen USB-Anschlüsse zu viel Strom, daher externe und so mal abschließen.
     
  6. 25. September 2008
    AW: Logitech G5 kommt ins stottern

    Die Standart einstellungen der G5 sind bis auf 2 sachen optimal ..

    man sollte die Spielerkennung ausschalten wenn die maus zu schnell ist, und eventuell die rates von 500 auf 1000 stellen wenn mans brauch ansonsten sind die standart settings perfekt.
     
  7. 25. September 2008
    AW: Logitech G5 kommt ins stottern

    Halloooooo
    Ich hatte sonst nie Probleme die Linse des Lasers ist auch sauber

    Sie ist ja noch nichtmal zu langsam oder zu schnell sie fängt einfach das uckeln, stottern, hacken an ! :angry: !
     
  8. 26. September 2008
    AW: Logitech G5 kommt ins stottern

    dann wechsle mal den usb steckplatz oder teste sie in nen anderen rechner, wenn da das problem immer noch besteht scheint was dran defekt zu sein.
     
  9. 26. September 2008
    AW: Logitech G5 kommt ins stottern

    besteht dass problem denn auch mit anderen mäusen an deinem rechner? oder mit der maus an anderen rechnern? wäre gut zu wissen um fehler einzuschränken
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.