Logitech G5, lohnt sich?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von tuffi.w, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2007
    AW: Logitech G5, lohnt sich?

    Ich hab die G5 und : NUR ZU EMPFEHLEN!!!

    Vorallem weil sie Kabel hat. ich halte mehr von kabel weil es keine probleme mit batterie und sowas gibt...

    Eine Perfekte Gamermaus.. Liegt klasse in der hand^^
    sehr esthetisch^^

    nein im ernst... kauf sie dia

    mfg
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: Logitech G5, lohnt sich?

    Naja also die MX500 liegt auch gut in der Hand, soweit ich weiss haben die genau das gleiche Design, oder?
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: Logitech G5, lohnt sich?

    Ich schwöre auf auf meine G5...

    Und wen se kaputt ist rufste bei Logitch an sagst is kaputt und kriegst ne neue
     
  4. 7. Mai 2007
    AW: Logitech G5, lohnt sich?

    Also die G5 gehört sicher zu den besten Mäusen am Markt, ein Kollege von mir hat die auch und die greift sich sehr gut an. Wenn meine Logitech MX518 mal eingeht kauf ich mir die auch wenn sie dann noch aktuell ist.

    Ich denke mit der Maus wirst sicher zufrieden sein, wenn sie gut in der Hand liegt. Kannst ja vor dem Kauf in einen Shop gehen und mal kurz schauen ob du klarkommst mit der Größe, dem Gewicht etc..

    Den besten Preis findest hier:
    Logitech G5 Laser Mouse Refresh, USB
    Logitech G5 Laser Mouse Refresh, USB (910-000094) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: Logitech G5, lohnt sich?

    also ich hab die maus und die richtig geil...vom handling her is logitech eh immer vorn nur bei linkshändern is logitech etwas "schwierig"...aber ich hab damals direkt nach dem sie aufem markt war 60 tacken dafür bezalht...aber jeder cent hat sich gelohnt

    MFG kizuan
     
  6. 7. Mai 2007
    AW: Logitech G5, lohnt sich?

    @Chris1981: Man kann das Gewicht von der G5 so umstellen wie man es will, weil man unten Gewichte reintuen kann, die werden mitgeliefert ..

    greez
     
  7. 8. Mai 2007
    AW: Logitech G5, lohnt sich?

    Mui !

    Also ich hab auch ne G5 und kann diese ebenso wie viele andere hier empfehlen.
    Mein Grund warum ich eine G5 haben wollte war einfach der, dass ich nicht der hardcore Gamer bin, sondern mehr mit grafischen Anwedendungen wie Photoshop und AutoCAD arbeite.
    Sehr vorteilhaft ist das schnelle switchen zwischen den DPI-Aulösungen über die +/- -Tasten auf der Maus. Gewichte empfand ich eher als Spielerei.

    Der einzige Nachteil ist, dass die Maus keine Forward-Seiten Taste hat, aber daran gwöhnt man sich. Manchmal nur ärgerlich, wenn man in den Anwedungen Re- und Undo mit den Tasten steuern kann. Das aber nur aus Bequemlichkeit

    Auf jeden Fall zu empfehlen und für 45€ (geizhals.at) zu haben.
     
  8. 8. Mai 2007
    AW: Logitech G5, lohnt sich?

    Also die G5 ist ne sehr geile maus....mit dem switchen der DPI zahlen einfach klasse...und das wechseln der gewichte find ich persönlich auch eine gute idee..somit kannst dir halt deine muas indviduel einstellen und halt am besten mit arbeiten wie du willst...und hier auch mal nen gutes angebot: G5 für etwa 40 €
     
  9. 8. Mai 2007
    AW: Logitech G5, lohnt sich?

    Ich benutzt die G jetzt seit ein paar Monaten. Ich LIEBE sie!!! Kann sie jedem nur empfehlen. Ich hatte vorher die MX700 (Cordless-Gegenstück zu der MX518). Die Gewichte sind geil (ich mag schwere Mäuse, und so kann man innnerhalb von en paar Minuten von leicht auf schwer wechseln). Dann die einstellbaren DPIs, sau praktisch. Mann kann beispielsweise in CS "LOW" schalten,wenn man snipert, "Medium" für Distanzschüsse mit M4 oder AK und "High" für den Nahkampf. Und das alles mit einem Knopfdruck. Das Kabel ist sehr lang, dürfte eigentlich für alle Belange reichen. Und die Form ist schlicht PERFEKT. Die perfekte Rechtshändermaus (schon seit der MX518). Ich kann sie nur mepfehlen. Und robust sind die Mäuse auch. En Kumpel hat die G7. Die is ihm schon dreimal die Treppe runtergefallen. Und hat nicht mal en Kratzer (Funktion is natürlich auch einwandfrei). Ich würde aber eher die Kabelversion empfehlen.
     
  10. 8. Mai 2007
    AW: Logitech G5, lohnt sich?

    n freund hat die g5. was mir daran nicht gefällt:
    wo der daumen hinkommt, ist es rau (kann ich nich so ab)
    bei der alten edition fehlt die zurück taste an der seite.

    ich persönlich hab die "alte" mx510 und bin sehr zufrieden damit. ich würd dir eher die 518 empfehlen (nachfolger von der 510er).
     
  11. 8. Mai 2007
    AW: Logitech G5, lohnt sich?

    Benutze selber die Logitech G5 passend zur Tastatur Logitech G15. Bin sehr zufriden mit den Logitech Produkten, und kenne auch viele, die auch die G5 besitzen. Die Sensivitiät Einstellung ist Klasse, und die 2000 DPI gut zu gebrauchen. Das mit den Gewichten eher was für Detail-Freaks. Aber kann dir die Maus empfehlen, ist auch sehr bequem für die Hand.


    MfG DaRkMaStEr
     
  12. 8. Mai 2007
    AW: Logitech G5, lohnt sich?

    G5??? geiles teil... beste maus die ich in der Hand hatte... habse leider net selbst, aber en kumpel.... geiles teil und durch das gewichtstuning mega individuell....... hol ich mir bald auch auch......

    auf jeden fall kaufen....
     
  13. 8. Mai 2007
    AW: Logitech G5, lohnt sich?

    moin
    also ich hab mir auch die G5 gekauft und kann die nur wärmstens empfehlen!!
    Bei Gamestar wird aber das Preisleistungsverhältnis bemengelt allerdings bekommst du sie schon ab 45€ -->
    Logitech G5 Preisvergleich - Maus - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de


    da hab ich mir die auch gekauft....
    das einzige was mich stört ist die kabelumkleidung! die ist zwar eigentlich schön und nützlich, doch da ich des öfteren mal auf Lans gehe verschleißt diese sehr schnell....wenn du die nicht so oft auf lans gehst würd ich mir die G5 aufjeden Fall kaufen...sons die Mx518


    oder du machst es ganz einfach: Gehst in den nächsten Saturn schnappst dir die neuste Microsoft Maus schreibst dir ebn die Nummer unten drunter auf. Dann ruftse bei MS an sagst "hallo meine maus is im ***** ich hätte gerne ne neue.gibs denen die Nummer und die schicken dir ne neue maus kostenlos zu!!!

    mfg
     
  14. 8. Mai 2007
    AW: Logitech G5, lohnt sich?

    Hehe nochmal danke euch allen !

    Also überaus positives Feeback

    Also für 39,- is shcon billig, aber wäre halt die normale und ich hät gernd ie Refresh aber unter 60€ wird das wohl mit der Refresh nix Schade, aber ich denke ichw erd mir eine Version der beidne holen !

    Danke euch
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.