Logitech G5 oder G7

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Crazy, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2006
    Guten Tag,

    wollte mir in nächster Zeit eine neue Maus bestellen,
    dachte an eine G5 oder G7.

    Aber eher die G7 weil schnurlos,
    aber wiederum frage ich mich wie das mit den Akkus ist, muss ich immer wieder wechseln?
    Wielange hält so ein Akku (sind 2 dabei)?

    Wäre cool wenn jemand schreiben könnte der diese Maus besitzt, wäre mir echt ne Hilfe.


    Danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2006
    AW: Logitech G5 oder G7

    1. Ja ;) bzw in der maus aufladen :p
    2. für eine lan reichts ;)
    3. kA --> googlen
    Ich selber habe die g5 und bin sehr zufrieden damit ;)
     
  4. #3 19. Dezember 2006
    AW: Logitech G5 oder G7

    Habe eine G7 schon seid es sie gibt und bin rumdum zufrieden als Gamer.

    Man hat eine "Station" die dazu dient den USB-Stick, zur Datenübertragungmit der Maus, anzustöpseln und um einen der 2 Akkus aufzuladen. Die Station kann man auf "normal" und auf "boost" stellen, dann wird halt der Akku schneller aufgeladen. Aber ich mach immer so das ich einen benutze und der andere läd sich währenddessen auf im "normal-modus"

    Kenne mich mit Games und Gamermäusen aus, hatte vorher eine Logitech MX-518 und noch vorher eine Logitech MX-500 und kann nur sagen dass man garnicht merkt, dass die G7 eine Wirelessmaus ist, weil sie einfach so perfekt genau ist.

    Gruß
    Dawid128
     
  5. #4 19. Dezember 2006
    AW: Logitech G5 oder G7

    Ich selber hab ne G5. Hab aber mal bei nem Freund mit der G7 gezoggt und muss sagen, dass ich die G5 besser find, weil se doch um einiges leichter ist... und das Kabel stört außerdem auch kein bisschen außerdem kannste bei der G7 die Balance nicht mit so kewlen Gewichten "tunen" x)
     
  6. #5 19. Dezember 2006
    AW: Logitech G5 oder G7

    Ich sach dir...kauf dir die G5...G7 kannste knicken...scheiss Oberfläche,aufladen usw....
    kannst aber auch bei ner MX 518 zuschlagen hatte selbst mal eine...hammer das dingen...kann ich nur empfehlen
     
  7. #6 19. Dezember 2006
    AW: Logitech G5 oder G7

    @Dunno
    Was meinste mit scheiss Oberfläche???

    Und aufladen ist ja wohl kein Ding, weil das erledigt sich von selber, man hat ja 2 Akkus und nie das Problem das beide leer gehen auch wenn man die ganze Zeit am zocken ist.

    Ja und das was man bei der G5 halt machen kann mit der Balance ist natürlich bei der G7 nicht möglich weil dort einfach der Akku reinkommt.

    Gruß
    Dawid128
     
  8. #7 19. Dezember 2006
    AW: Logitech G5 oder G7

    Gewichte usw. sind mir nicht so wichtig,
    nur wielange hält den so ein Akku? Hab keine Lust jeden Tag die Akkus zu wechseln :(
     
  9. #8 19. Dezember 2006
    AW: Logitech G5 oder G7

    Klick^^
     
  10. #9 19. Dezember 2006
    AW: Logitech G5 oder G7

    nimm die g5. hab sie auch. hab vorher die mx900 gehabt( kabellos). nach ner zeit fängt die station net mehr richtig an zu laden und der ganze kram. das kabel stört keineswegs und durch die fehlende ladestation haste auch mehr platz aufm tisch. v.a. bei lans is das auch besser... bin richtig froh wieder mit kabel
     
  11. #10 19. Dezember 2006
    AW: Logitech G5 oder G7

    hi


    Würde die G5 empehlen weil sie gerade kabel hat und wenn du zocker bist eine schnellere übertragung hat und auch so würde mich das ständige gelade nerver.



    Mfg Fishi
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...