Logitech G5 Oder G7 Logitech G5 Oder G7 - RR:Suche

Suchergebnisse: logitech g5 oder g7 logitech g5 oder g7

Durchsucht das RaidRush Portal

raid-rush |
Mausrad reparieren: Logitech G703 / G603 / G403 Scrollrad fix

In diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr eine Logitech G703 oder ähnliche Modelle wie G603 / G403 (welche das gleiche Scroll-Wheel verwenden) reparieren könnt, ohne Ersatzteile. Als Werkzeug benötigt ihr einen Schraubenzieher für sehr kleine Schrauben, eine kleine Schneidzange/Seitenschneider, einen dünnen Metall/Holz-Bohrer un…

Hardware Tutorials

Hanskopf |
Logitech Z906: 5.1 Anlage richtig anschließen

Hallo zusammen, Ich habe mir das 5.1 Soundsystem "Logitech Z906" geholt. In der Produktbeschreibung wird hervorgehoben, dass man insgesamt 5 Eingänge hat, also die Möglichkeit 5 Geräte parallel anzuschließen. Bisher habe ich die Anlage jedoch einfach per optischem Kabel an meinen TV angeschlossen und alle Geräte (Playstation, Fi…

Audio und Video

killerm@ster |
Logitech G15 USB Anschlüsse spinnen

Hey, ich hab mir vor kurzem ein neues Notebook (MSI GE62 2QF Apache Pro) geholt. An das alte HP Notebook war eine G15 Tastatur angeschlossen (an einem USB 2.0 Anschluss) und an der Tastatur selbst eine Sharkoon Fireglider Maus. Wenn ich dieselbe Konfiguration an meinem neuen Notebook einrichte, dann geht die Maus zu Beginn i…

Hardware & Peripherie

romestylez |
Logitech G35: Microfon Lautstärke-Pegel dauerhaft einstellen?

Hallo, ich habe ein Logitech G35 und auch die Logitech Gaming Software installiert. Nun habe ich ein Problem. Ich habe den Pegel vom Mikrofon eingestellt auf "30" da ich ansonsten total laut bin. Wenn ich nun aber CSGO starte dreht sich der Pegel wieder komplett auf. Es scheint als würde es nicht richtig gespeichert werden. Ich…

Hardware & Peripherie

thaclone |
Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache nicht ganz klar und finde leider (noch) nichts passendes dazu im Internet. Man kann dort verschiedene Beleuchtungsmodi einstellen (über die Logitech Gaming-Software) unteranderem a…

Hardware & Peripherie



Technik, Games, Sicherheit