Logitech G5 und Mozilla

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BoB-2k5, 23. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2006
    Hi Leute,

    ich hab mir heut ne Logitech G5 maus geholt und nun habe ich ein problem, und zwar:

    Wenn ich die Software die dabei ist ausschalte funktioniert die zurück taste in mozilla einwandfrei, wenn ich jedoch die software aktiviere geht die taste nicht mehr. Ich habe auch schon in der software unter "programmm wählen" mozilla ausgewählt und es funktionierte auch nicht. Beim Internet Explorer funktionierts einwandfrei. Was kann da los sein?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. 10ner versteht sich von selbst.

    Greetz BoB-2k5
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juni 2006
    Des Prob hatte ich auch^^ Du musst im bei SetPoint "Standardtaste" wählen und nicht "Zurück"...
     
  4. #3 23. Juni 2006
    dann muss ich das auch gleich mal bei der G7 Testen weil ich hab das gleich problem wenns klappt Greez :) ^^
     
  5. #4 23. Juni 2006
    ich glaub ich hab tomaten auf den augen...

    ich seh da keine einstellmöglichkeit für "standardtaste".

    EDIT: Ahhh jetzt hab ichs gefunden!!! DANKE!! 10 is raus. Jetzt funzts!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...