Logitech Harmony, damit Trekstore Moviestation bedienen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von !bAnG!, 1. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2008
    Hi,

    ich ueberlege mir ne Universalfernbedienung zu Weihnachten zu wuenschen.

    Von Logitech hatte ich so an das H555-Modell gedacht. Der Kauf kaeme fuer mich aber nur in Frage, wenn ich damit auch meine Trekstore Moviestation bedienen kann, auf der Herstellerwebsite finde ich keine Angaben dazu.

    Zzgl. sollte ich damit noch TV und Reciever bedienen, aber das is ja kein Problem denke ich.

    lg
     
  2. 3. Dezember 2008
    AW: Logitech Harmony, damit Trekstore Moviestation bedienen?

    Guck einfach auf der seite von Logitech und dann die Fernbedienung die du haben willst auswählen, bei den neuen modellen kann man sich für jedes gertät software für die fernbedienung runterladen die die damit programmiert. kannst da auch nach schaun ob das unterstützt wird.

    Einfach mal eingeben was du bedienen willst und schon siehste obs unterstützt wird


    http://myremotesetup.com/EasyZapper/New/Main.asp?WebProcessAction=Start&ReturnUrl=%2FEasyZapper%2F%2E%2FNew%2FProcSpice%2Flanding%2Easp&ClassId=PrSpice%2EProcSpice&RelativePath=ProcSpice%2F

    wenns geholfen hatt wäre ne bw echt nice
     
  3. 3. Dezember 2008
    AW: Logitech Harmony, damit Trekstore Moviestation bedienen?

    das wird funktionieren, weil du sone universalfernbedienungen ja einzeln programmieren kannst, d.h. frequenz für frequenz durchprobieren, bis genau die gefunden ist, auf die dein gerät (tv, dvd-player, etc.) eingestellt ist.
    im schlimmsten fall, einfach vom rückgaberecht gebrauch machen und das ding testen
    greetz,
    FF
     
  4. 3. Dezember 2008
    AW: Logitech Harmony, damit Trekstore Moviestation bedienen?

    @ Bienenmann

    Festplatten sind da nit aufgelistet, die Firma Trekstor finde ich auch nicht, soweit war ich auch schon.

    @ FatFeed

    Ja klar, aber nen Verwandter wollte se mir zu Weihnachten schenken und dann kommt das doof mit dem Rückgaberecht.

    lg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.