Logitech Headset H390(USB) funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von oneSTAR, 1. Dezember 2011 .

  1. 1. Dezember 2011
    Guten tag liebe raidrush-gemeinde

    ich hoffe ich bin hier im richtigen thread, wenn nicht bitte ins richtige unterforum moven.
    Und zwar habe ich folgendes Problem.
    Ich habe das oben genannte headset geschenkt bekommen. Es wurde kaum benutzt.
    Der fehler dieses headsets ist, das wenn ich es anschliese die lampe zwar leuchtet und im gerätemaneger wird es kurz angezeigt , aber dann erlicht die lampe und es verschwindet im gerätemanger.
    Das komische ist aber , ich habe es seit gestern. Wenn ich es ne weile dran lasse , leuchtet die lampe permanent und es funktioniert einwandfrei.
    Nun meine Frage : Wie kann es sein , ein wackelkontakt kanns ja nicht sein , weil es ja dann tadellos funktioniert. Nur das Problem ist , das ich nicht weiß wanns angeht es kann nach 5 minuten gehen oder nach 5 stunden erst... manchmal garnicht.
    Ich habe schon jeden usb-steckplatz am computer ausprobiert , immer der selbe mist.
    Ich habe gelesen das usb headsets nur mit treiber funktionieren , aber ich kann im internet einfach nichts finden.

    Ich hoffe jemand könnte mir weiter helfen , vielleicht mit einer plausisbelen erklärung oder mit dem gefunden treiber.
    Eine bewertung ist selbstverständlich für jede hilfe.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.