Logitech Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Yeyo187, 24. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2010
    Hi leute,

    ich habe mir eine neue KabelMaus von Logitech gekauft mit 2 Knöpfe an der Seite und normal Knöpfe oben und 1 Rad und über dem Rad ist noch ein Knopf mit dem ich mein Mauszeiger schneller machen kann und unter dem Rad gibt es noch 2 andere zum langsamer machen.

    Zocke WoW und wollt auf die 3 Knöpfe hotskeys drauf machen, aber iwie geht das nicht. Kan keinen Hotkey drauf einstellen oder sonst was. Geht nur schneller und langsamer -.-

    Wie kan ich einen Hotkey auf den Knöpfen über und unter dem Rad machen? Muss ich bei Windows was umstellen oder gibt es in Wow auch bestimmte einstellungen?

    Bw kommen 4 scho^^

    yeyo
     
  2. 24. April 2010
    AW: Logitech Maus

    Es könnte ne Mx518 sein.
    Es gibt ein knopf über dem rad, erhöht maussens, und ein drunter der verringert maussense.
    unter dem der die verringert ist noch ne taste, mit der man z.b. bei win7 durch verschiedene programme durchblättern kann. die linken beiden tasten lassen sich doch in der regel normal binden. hatte da auch autolaufen drauf
     
  3. 24. April 2010
    AW: Logitech Maus

    kan man mit den anderen 3 tastas keine hotkeys mache?
     
  4. 24. April 2010
    AW: Logitech Maus

    nein geht nich wies mit der untersten is weis ich nich, aber denk nich dass da was geht. habse selber, wenn ich draufkommen tabb ich aus css z.b. raus, binden is soweit ich weis nich möglich
     
  5. 25. April 2010
    AW: Logitech Maus

    Ich kenn mich nicht mit der MX serie aus aber bei meiner Logitech G5 kann ich alle Knöpfe binden.
    Ich habe zb. auf den 2 linken Tasten Granate und Flash bei CSS gebindet.
     
  6. 25. April 2010
    AW: Logitech Maus

    alter, was für ne Maus HASTE DENN von logitech?

    Steht unter der Maus...
     
  7. 28. April 2010
    AW: Logitech Maus

    Die Tasten für die geschwindigkeitsänderung sind bei einfachen mäuse keine Programmierung vom Treiber sondern
    fest verdrahtete Tasten im Maussystem, dass die DPI umstellt.
    D.h. die Tasten sind direkt mit der Optik verbunden, und net wie die anderen Tasten mit dem Maus-Chip, der die Tasten mit einem Treiber zusammen erst benutzbar macht.

    (Die geschwindigkeit kann man auch umstelln, wenn man die maus an ein USB ladegerät hängt. Brauch nur strom)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.