Logitech MX 518 Erfahrung/Test

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DarkMaestro, 29. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2009
    Hi, RR´ler

    Ich wollte mir ne neue Maus zulegen.
    KEINE RAZER!!
    Ich zocke hauptsächlich CS1.6&Shooter.
    Ich hab mir schon die Logitech MX 518 angeguckt und wollte eure Meinungen dazu mal hören...ansonsten finde ich die Logitech G5 auch nicht schlecht aber son Schnick-Schnack mit Gewichten brauch ich eig. auch nicht
    Könnt ihr mir villt. noch eine andere empfehlen ?
    -Sollte aber nicht so verdammt teuer sein^^

    MfG
     
  2. 29. Januar 2009
    AW: Neue Maus

    Logitech MX 518
    finde ich nicht schlecht ein geter preis für die maus

    http://www1.hardwareversand.de/1VhcA-MGMjWX6c/articledetail.jsp?aid=4804&agid=759&ref=105

    was hast du gegen RAZER ?(
    hab eine LACHESIS din höchst zufrieden mit der
     
  3. 29. Januar 2009
    AW: Neue Maus

    hab die mx518 seit fast neman jahr und hatte noch nie probleme, lief immer einwandfrei, keine aussezter o.ä. preis ~30€ auch ok

    die g5 kostet allerdins auch nur rund 5€ mehr und ist immerhin eine lasermaus, also ich würde jetzt auf jeden fall zur g5 greifen. mit den gewichten musst du ja nix groß machen, lass die einfach alle drin, wird dich nicht weiter stören
     
  4. 29. Januar 2009
    AW: Neue Maus

    Also ich weiß nicht warum du was gegen Razor hast.
    Hab von nem Kollegen von mir seine Razor Deathadder abgekauft
    und die ist geil.
    Hab vorher jahrelang ne MX510 genutzt gehabt.

    Die Razor liegt sehr gut in der Hand und hat en Haufen Einstellungsmöglichkeiten
    und teuer ist sie auch nicht mehr.

    Razer DeathAdder, USB (RZ01-00150100-R2M1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Wenn trotzdem keine willst, dann nimm die MX518, die reicht für alles

    oder die G5 Logitech G5 Laser Mouse Refresh, USB (910-000094) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  5. 29. Januar 2009
    AW: Neue Maus

    Was ich gegen Razer habe ?

    Ich habe sehr schlechte erhfahrungen damit gemacht und die sind mir zu klein aber ich finde auch das die ein wenig..."billig" aussehen(Qualität), nicht vom design her sondern generell

    Die G5 kostet nur ca. 35€ ?

    Ich habe leider nur ca.50€ Logitech G5 Mäuse gefunden ;( könntest du mir villt. nen Link dazu geben?
     
  6. 29. Januar 2009
    AW: Logitech MX 518 Erfahrung/Test

    hm also ich habe mit meiner MX 518 mehrere EPS Seasons in BF2 gespielt und teilweise sogar Platz 1 geschafft

    von daher kann ich dir sagen das es in meinen Augen, kaum eine bessere Maus als die MX518 gibt

    selbst die neuen Mäuse von Logitech kommen da nicht ran, hab die nun 3 Jahre und vorher die MX 510 gehabt und bisher nie ein Problem

    und bei dem Preis sowieso nicht
     
  7. 29. Januar 2009
    AW: Neue Maus

    Ich würd auch zur G5 greifen.
    Benutze die Maus ca 1-2 Jahre und hab damit keine probleme
    Klar ist da bissl schnick schnack bei, aber z.b. die gewichte sind echt praktisch
    Und ob Razor oder Logitech ist eigentlich nur geschmackssache, in qualität und leistung tun die beiden sich nichts
    aber allein wegen Laser, gewichten und die dpi verstellung etc sind wirklich gut und nützlich
     
  8. 29. Januar 2009
    AW: Neue Maus


    Wird man auch nirgends für 35 € finden die G5. Hatte damals eine Logitech MX510(sone blaue wenns die 510 ist) dannach eine Razor Diamondback und jetzt wieder eine Logitech G5 muss sagen ist ein Klasse teil. Für einen Zocker auf jeden Fall keine schlechte Maus !

    mfg
     
  9. 29. Januar 2009
    AW: Neue Maus

    Klein? Kann ich nicht bestätigen, ich muss jetzt in Schule (Ausbildung)
    ich mach dir mal nachher ein Vergleichsbild von der MX510 und Razor Deathadder

    //Edit: G5 => 35€ Logitech G5 Laser Mouse Refresh, USB (910-000094) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  10. 29. Januar 2009
    AW: Neue Maus

    Jo ich würde auch die MX 518 nehmen... Der Preis ist völlig in Ordnung für die Maus!

    Und ich finde das Design von Razer auch zum kotzen keine Ahnung warum... Stört mich einfach!
     
  11. 29. Januar 2009
    AW: Neue Maus

    Danke euch

    Ich werde mir wohl die Logitech G5 zulegen klick kostet 35€

    BW habt ihr erhalten...!!

    clos3d
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.