Logitech Peripherie nicht 100% 64-Bit kompatibel

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 9. Mai 2005 .

  1. #1 9. Mai 2005
    Logitech hat mitgeteilt, dass die Mäuse und Tastaturen der Firma unter Microsofts neuen 64-Bit Betriebssystemen vorläufig nur ihre grundlegenden Funktionen bieten werden. Im Juni sollen dann auch die speziellen SetPoint-Funktionen zur Verfügung stehen.

    Da die 64-Bit-Technologie zunächst hauptsächlich im Business-Sektor und von Hardcore-Gamern eingesetzt wird, hat Logitech sich entschieden, vorerst nur seine Gaming-Produkte mit 64-Bit-Treibern auszustatten. Für Gamepads, Lenkräder und Joysticks stehen bereits Treiber zum Download bereit.

    Im Augenblick arbeitet man nach eigenen Angaben mit OEM-Herstellern daran, deren Produkte für das neue Windows XP Professional x64 Edition kompatibel zu machen. Viele der OEM-Produkte von Logitech seien allerdings Plug-and-Play kompatibel, so dass sie bereits vom Betriebssystem ohne Probleme erkannt werden.

    Die SetPoint-Funktion, mit der Anwender die Buttons ihrer Mäuse und Keyboards individuell belegen können, wird allerdings erst in einem Monat funktionieren. Unterdessen arbeitet man auch an der 64-Bit-Kompatibilität der Webcams aus dem Hause Logitech. Diese sollen im Laufe des Jahres mit den benötigten Treibern ausgestattet werden.

    Quelle: WinFuture.de - Die ganze Welt der IT
    Greez
    Butterfly123
     
  2. #2 10. Mai 2005
    das neue OS von Microsoft ist aber sowieso nicht für normale Anwender, am geringsten für Zocker. Bisher gibt es ja noch keine gescheiden 64Bit-Anwendungen und wie man sieht haben die meisten Hersteller höchstens zur Hälfte funktionierende Betatreiber im Angebot.
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Logitech Peripherie 100

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.069
  2. Logitech G15 USB Anschlüsse spinnen
    killerm@ster, 5. August 2015 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.551
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.368
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.730
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.345