Logitech - Sound anlage

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von scrappy, 30. Juli 2007 .

  1. 30. Juli 2007
    So ich will mir nun nach 3 Jahren eine neue Soundanlage für den PC kaufen.

    Am besten wieder eine von Logitech, bin damit einfach zufrieden.

    Meine Frage nun welche von den 2.1 Anlagen oder von den 5.1 Anlagen könntet ihr mir empfehlen??

    Auch das es mein Geldbeutel nicht sprängt sag ich mal zwischen 50-80€. Wer was gutes findet und meint "Das brauchst du" der melde sich doch mal.

    Danke
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: Logitech - Sound anlage

    Hey also hab mal geschaut:
    Als 5.1 Lösung würde ich dir die empfehlen: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=165639
    Und als 2.1 dieses ( hab ich auch):
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=47760

    MFG Securom
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Logitech - Sound anlage

    Bwertung ging raus .

    Und die 2.1 habe ich auch schon mehrfach nun gesehen und auch bis jetzt nur gutes gehört/gelesen
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: Logitech - Sound anlage

    Stelle gerade fest habe den Thread im falschen Thread aufgemacht.

    Bitte nach Audio verschieben.

    Danke (falls doch hier richtig ist einfach lassen )
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: Logitech - Sound anlage

    Also du kannst sowie die 2.1 Anlage von Logitech nehmen wie auch die 5.1 es kommt drauf an wie dein zimmer aussieht oder bzw gebaut ist wenn es nich für 5.1 ausgelegt ist denn würde ich dir nat zur 2.1 anlage raten und die von Logitech kannst de auh gut kaufen haben eien guten sound druckvolle bässe und sind nicht so teuer !!



    Mfg Creative
     
  6. 31. Juli 2007
    AW: Logitech - Sound anlage

    Ich selber habe die Logitech 5.1 X-530 und kann diese PC Anlage einfach nur weiter empfehlen.
    Die Boxen sehn einfach klasse aus und alles ist sehr edel und ordentlich verarbeitet.
    Der Klang der Lautsprecher ist spitzenmässig und der Bass vom Sub haut für seine größe auch sehr ordentlich auf die Lungen.

    Empfehlen kann ich dir noch die Systeme von Teufel. Die sind echt spitzenreiter wenn es um PC Anlagen geht. Natürlich haben sie auch ihren Preis
    Hier: Klick
    Aber wenn du noch ein wenig mehr Geld übrig hast oder die möglichkeit besteht zu sparen dann schnapp dir einen Teufel.

    mfg tayfun
     
  7. 31. Juli 2007
    AW: Logitech - Sound anlage

    tayfun danke für den Tip .

    Muss nun mal schauen welche ich nehme aber ne neue muss her das ist eins was sicher ist.
     
  8. 31. Juli 2007
    AW: Logitech - Sound anlage

    Also ich habe diese 5.1 Anlage von Logitech

    Logitech x-530

    Und ich sags dir die BOXEN SOWIE DER SUB gehen so richtig AB !!!

    Tên miền - Tên miền đẹp - Tên miền hay - Tên miền hot - Mua bán tên miền - Cho thuê tên miền - Môi giới tên miền - Chợ tên miền

    Und die Anlage kostet grad auch so 50-60€ :]

    Hab sie mir damals für 80-90€ gekauft glaub ich
     
  9. 31. Juli 2007
    AW: Logitech - Sound anlage

    Jo, ich hatte mir damals auch erst das 2.1 System von Logitech gekauft (X Serie)!
    Doch die ging so dermaßen ab und hat mich regelrecht umgehauen, dass ich mir schließlich noch die 5.1 Anlage gekauft.
    Rate dir auch dazu, gleich die 5er zu kaufen, da es für Filme oder Spiele einfach wesentlich geiler ist, diese auch in Surround zu spielen, als nur in Stereo!
    Und wie gesagt ist wirklich ein wahnsinns Teil diese Anlage!
    Habe sie damals für 39 Euro bei Ebay ersteigert! Wie neu! Also Augen auf und zuschlagen!

    Greetingz

    Timo
     
  10. 31. Juli 2007
    AW: Logitech - Sound anlage

    2.1
    Lautsprechersysteme – Logitech
    5.1
    Support + Downloads: Z 5500 Digital 5 1 Speaker System - Logitech

    was anderes kommt nicht in die tüte!

    das 2.1 hat 500 watt was völlig reicht um die mit-mieter zu wecken und das andere hat glaub ich 1000 Watt was man sowieso nie ganz aufdrehen kann^^
     
  11. 31. Juli 2007
    AW: Logitech - Sound anlage


    Spam oder nicht?

    Der Threadstarter meinte doch ausdrücklich, dass er eine Anlage für max. 80 €uronen haben möchte!
    Und da ist das eben von mir empfohlene X-530 exakt das, wonach er sucht!

    Greetingz

    Timo
     
  12. 31. Juli 2007
    AW: Logitech - Sound anlage

    @ Deejayy:

    Danke das du "cool max" zurechtgewießen hast. Und danke an alle die mit tips gegeben haben, bedankung ist raus.

    Sind echt geile Teile dabei.

    Eine Frage geht es auch das man an eine der Anlagen irgendwie Funkboxen Anbauen kann um diese in verschiedenen Räumen zu Verteilen.

    Also mein Zimmer Sender und im Bad empfänger (Eine Wand dazwischen)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.