Logitech: Übernahme durch Microsoft nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rush07, 10. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2008
    Quelle
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. März 2008
    AW: Logitech: Übernahme durch Microsoft nicht möglich

    find ich gut, dass es da keinen zusammenschluss gibt...
    auch wenn meiner meinung nach dann nich sofort ein monopol in sachen peripheriegeräte entstehen würde...schließlich gibts ja auch noch genug andere hersteller, die solche sachen bauen
    auf der anderen seite ham microsoft und logitech natürlich beide jeweils große anteile an dem markt
    aber ich glaub trotzdem nicht, dass dann alle anderen hersteller verdrängt werden würden
    nja, so'ne diskussion kann man sich ja eh sparen...da es keinen zusammenschluss gibt^^
    mfg benn
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce