#1 13. Dezember 2007 Hallöchen Ich hab ne Logitech Webcam, is schon ziemlich alt, find einfach keine treiber, hab schon mehrer probiert, klappt nich. Is wie gesagt schon alt, einfach ne weisse kleine kugel mit bleuem Focusrad. Steht nur Logitech drauf, keine bezeichnung... meines wissens nach is das ne quick cam, find aber immer nur quick cam express, quick cam pro usw. Hilfe gibt ne bw ! thx schonma
#3 13. Dezember 2007 AW: Logitech Webcam treiber Auf die Idee wär ich ohne dich nieeee gekommen *hust* Da war ich schon und hab ya nix gefunden!
#4 13. Dezember 2007 AW: Logitech Webcam treiber Support + Downloads: QuickCam Express - Logitech Versuch mal denn.. des müsste deine sein MfG
#5 13. Dezember 2007 AW: Logitech Webcam treiber ich versuchs mal, thx EDIT:// Geht leider auch nich >,<
#7 14. Dezember 2007 AW: Logitech Webcam treiber Ich glaube ich weiß welche Cam du meinst. Hab warscheinlich sogar die lgeiche bin nur leider gerade nicht zu hause. Werde dann mal gucken ob ich noch nen Treiber dafür haben. Inzwischen kannst du jamal den hier probieren http://www.logitech.com/pub/techsupport/quickcam/qc1004deu.exe oder ACWSOFT - Treiber Logitech Quickcam oder Logitech QuickCam Downloads Gratis! Treibers mfg einer von dennen klappt bestimmt
#8 15. Dezember 2007 AW: Logitech Webcam treiber Also der erste treiber is nich da -> HTTP 404 - File Not Found Den 2. lad ich grad runter und der dritte lädt schon ewig die page, muss 6$ zahlen ^^ //:EDIT: Also der 2. teiber hat geklappt, viele dank ---> CLOSED