Logitech X-540 , Logitech X-530 oder Logitech Z 4 Soundsystem?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sge4ever, 12. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2009
    Hallo,

    habe unter der Suchfunktion schonmal nach Soundsystemen geschaut und da gesehen, dass Teufel Soundsysteme sehr gut sein sollen.

    Habe jedoch leider derzeit keine 150 € oder noch viel mehr für ein Soundsystem übrig und habe in meinem Budget höchstens 70€ für eins eingeplant.

    Habe jetzt 3 Stück, alle von Logitech in der engeren Auswahl

    1. Logitech X-540 ab 62,49

    2. Logitech X-530 ab 52,89

    3. Logitech Z 4 ab 62,39


    Bin mal auf eure Meinungen gespannt

    BW gibts für jeden guten Beitrag

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2009
    AW: Logitech X-540 , Logitech X-530 oder Logitech Z 4 Soundsystem?

    ich hab das x-540. es lohnt sich wirklich die 10 euro mehr auszugeben! das ding ist einfach hammer. der sound ist klar und der bass schön trocken. sehr warmes klangbild.
    ich nutze das x540 für meinen pc. nebenbei habe ich noch eine anlage. ( Kenwood reciever ( 5x100 watt) + 2 x Magnat Motion 1000 )
    natürlich ist die klangqualität überhaupt nicht (!) zu vergleichen. aber für die 62 euro kriegst auf jeden fall was sehr sehr gutes.

    ich habe sie auch mal mit der anlage von meinem vater verglichen.
    accuphase + Pro Ac boxen ( high end! ) -> da muss ich sagen dass ich den bass bein x540 vom klangbild her schöner finde.

    hoffe ich konnte dir mit meiner kleinen rezension helfen ;)

    Gruß, Blacksmith
     
  4. #3 12. Januar 2009
    AW: Logitech X-540 , Logitech X-530 oder Logitech Z 4 Soundsystem?

    okay schonmal vielen Dank Blacksmith, haste eine Bewertung ;)

    Bin auf weitere Empfehlungen gespannt....

    Mfg
     
  5. #4 15. Januar 2009
    AW: Logitech X-540 , Logitech X-530 oder Logitech Z 4 Soundsystem?

    ich hab auch des x-540 und bin vollkommen überzeugt. hab keine so ne digge anlage wie der vorvorposter aber so im allgemeinen was ich bei kumpels zum teils chon gehört hab reicht das teil. des x-530 fand ich net so dolle hat im bass immer bissl gezerrt wo des x-540 noch gut gewuchtet hat. des z-4 hat halt noch n radioempfänger dranne und n display also meiner meinung nach n bisschen spielerei.
    klare kaufempfehlung an x-540!!
     
  6. #5 15. Januar 2009
    AW: Logitech X-540 , Logitech X-530 oder Logitech Z 4 Soundsystem?

    Hey

    Hab mich mal bedankt ^^ Hab nämlich auch noch boxen gesucht :)
    Blacksmith - hast ne BW. Hab mir heute die x-540 bei ich bin doch sau blöd gekauft - Super Sound in Verbund mit meiner X-Fi. Man kann schon gut aufdrehen,bis was knarzt, und der Bass ist jedenfalls der beste, den ich bisher bei Pc Lautsprechern gehört habe.

    Also vielen Dank für den suchenden Thread Ersteller, und auch nochmal Thx an Blacksmith :)

    mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Logitech 540 Logitech
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.274
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    916
  3. Logitech X-540 & Z506 5.1

    breZZer , 16. November 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    996
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.390
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    202