Logitech x-540

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mantis, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2008
    hiho

    hab da mal ne frage ob des soundsystem von logitech was taugt? hat des sogar evtl. jemand von euch? wäre cool wenn ihr mir sagen könntet wie des is.

    mfg

    ach ps: bevor ich es vergess. ich bräuchte noch dazu eine einigermaßen gute externe soundkarte. kennt da einer eine?
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: Logitech x-540

    Laso Ich habe die X 530 und die ist schon gut und zum zocken uber 5.1 reicht meine vollkommen und wenn du ne soundkarte brauchst empfehle ich dir die Creative X-Fi Elite mitFrontpanel also die habe ich in meinem rechner und die ist echt bombe
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: Logitech x-540

    Das is echt hammer also bei dieses sys stimmt das preis leistungs verhältnis garnichts die leitung is wesentlich besser !

    Ein kumpel von mir hat das und is sehr zufireden damit das kann man beruhig kaufen !

    Satte bässe und gute klangqualität überzeugen !
     
  4. 17. Januar 2008
    AW: Logitech x-540

    Für den Preis ist es eigentlich ok.

    Soll es denn doch etwas mehr sein -> Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen

    Haben derzeit 5.1-Systeme leider erst ab 129€, sonst waren sie schon ab 99€ zu haben.
     
  5. 18. Januar 2008
    AW: Logitech x-540

    Ich habe das Soundsystem und kann es nur sehr empfehlen schöner 5.1 Klang, klarer Bass und auch richtig Power drin wenn man aufdreht. Für das Geld findest du nichts besseres, kann ich wirklich nur weiterempfehlen^^
    Zum Spielen, Musik hören ist dieses System ideal
     
  6. 19. Januar 2008
    AW: Logitech x-540

    wenn du zufällig aus münchen kommen solltest, habe mir das system auch letzte woche bei litec (Handytarife Vergleich - finden Sie den besten Handytarif) für 69€ gekauft....astreiner sound nur der subwoofer "brummt" ein bissel....kannst es zur not auch wenn du keine 5.1 soundkarte hast über eine normale stereoquelle benutzen und über den matrixmodus eine art surround machen.....
     
  7. 19. Januar 2008
    AW: Logitech x-540

    die x-fi is für einen normalen rechner

    zitat:
    ach ps: bevor ich es vergess. ich bräuchte noch dazu eine einigermaßen gute externe soundkarte. kennt da einer eine?

    habe einen laptop

    da kann ich die leider nich verbauen und so extrem viel geld was die kostet will ich au nich ausgeben. gibt es sonst noch vorschläge für externe soundkarten? das logitech bestell ich mir dann denk ich mal die tage
     
  8. 19. Januar 2008
    AW: Logitech x-540

    Hi
    Ich hab ebenfalls das X 530 von Logitech, kann ich nur weiter empfehlen: für den Preis echt top qualität...
    und wenn du den equalizer noch richtig einstellst, ist der sound echt super!
     
  9. 20. Januar 2008
    AW: Logitech x-540

    das ist nen top teil...top quali des sounds und mich beeindruckt das design irgndwie und dieses pad wo man lauter machen usw.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.