logitech z-5500 frage zum klang

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von warmduscher, 4. Januar 2012 .

  1. 4. Januar 2012
    Hi habe da eine frage

    Kann es sein dass der klang sich um einiges besser anhört wenn ich beim zokken auf PL 2 Music als effekt eingestellt habr statt dts?

    Hatte die anlage mit nem optiachen kabel an die ps 3 gebunden dann bei den ps einstellungen auf optisch gewechselt und nur bei dts 5.1 ein häckchen gesetzt.
    Jetzt ist mir vorhin aufgefallen dass der klang deutlich besser ist wenn ich meine anlage mit dem optischen kabel an meinen tv verbinde und den sound über hdmi laufn lasse.
    Dort kann ich dann wenigstens zwischen den effecten hin und herschalten

    Wenns auf dts läuft geht das nicht während des zokkens sondern nur im XMB der ps
     
  2. 4. Januar 2012
    AW: logitech z-5500 frage zum klang

    Hast du dir ja hier beantwortet

     
  3. 4. Januar 2012
    AW: logitech z-5500 frage zum klang

    Selbst wenn ich noch dolby digital 5.1 dazu schalte und das spiel starte, bleibt der effekt bei dolby digital und ich kann nicht auf dts wechseln obwohls auch an ist
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.