Logitech Z-5500 für meinen TV ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Jaegermeisterr, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2008
    Hallo,

    Ich will mir die nächsten tage das Logitech Z-5500 Soundsystem kaufen aber ich würde es gerne nicht nur an meinen PC sondern auch an meinen Fernseher anschließen. Da ich mich mit den anschlüssen u.s.w nicht so gut auskenne wollte ich euch fragen ob es gehen würde.

    mein Fernseher von hinten : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    und einmal von der seite : http://img522.imageshack.us/my.php?image=dsc00679sw7.jpg

    MFG Jaegermeisterr
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2008
    AW: Logitech Z-5500 für meinen TV ?

    du kannst es auf jeden fall anschliessen , da Logitech immer einen Adapter dazu liefert.(ach ja ein ganz normalen chinch kabel brauchst du glaube ich weil ich das bei meinen x530 auch brauchte aber kostet pfennige)

    Du hast natürlich kein surround klag aber , aber aus jeder box von denen 5 kommt immer gleichzeitig das selbe an leistung raus . Viel Spaß mit dem System ist ein heißes Teil ;-)


    mfg The Cryper
     
  4. #3 28. Dezember 2008
  5. #4 28. Dezember 2008
    AW: Logitech Z-5500 für meinen TV ?

    den habe ich noch zuhause =)
    habe mir für den pc noch ein Goldkabel Profi Opto-Kabel geholt.
    damit hat man doch ein besseren klang oder?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Logitech 5500 meinen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.092
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    944
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    851
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.777
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.027