logitech z5500 mit tv verbinden?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mischL, 3. August 2007 .

  1. 3. August 2007
    hi,
    also ich besitze ein Logitech z5500 5.1 system und wollte dieses nicht nur an den dvd player und an den pc anschliessen sondern auch direkt an meinen tv.

    mein tv hat einen scart anschluss der für den dvd player besetzt ist und die 3 chinch eingänge für rgb an der seite außerdem einen kopfhörer klinke anschluss.

    wollte fragen ob diese verbindung überhaupt möglich ist und wenn ja, wie?

    danke schonmal im vorraus für eure hilfe

    bw's sind drin

    MFG

    mischL
     
  2. 3. August 2007
    AW: logitech z5500 mit tv verbinden?

    hi!

    wenn du noch eingänge im z5500 hast geht das schon! entweder du gehst über den kopfhörerausgang deines TV´s in das 5.1 system oder was klanglich besser wäre, über die chinch ausgänge. (geht nur wenn das ein AV ausgang ist ; weiß/gelb/rot -> rot/weiß = audio)
     
  3. 3. August 2007
    AW: logitech z5500 mit tv verbinden?

    danke für die schnelle antwort.

    ma schaun ob es klappt^^

    MFG

    mischL
     
  4. 3. August 2007
    AW: logitech z5500 mit tv verbinden?

    nix zu danken falls was nicht klappen sollte rührst dich halt einfach nochmal.

    wenn du noch eingänge am logitech frei hast klappt das aber 100%ig
     
  5. 4. August 2007
    AW: logitech z5500 mit tv verbinden?

    ehm wenn dein tv einen optischen eingang hat dann geht das au glaub ich ansonsten so wie des der kolege über mir beschrieben hat.
     
  6. 4. August 2007
    AW: logitech z5500 mit tv verbinden?

    der TV bräuche nen optischen AUSGANG und das würde dann auch nur was bringen wenn das logitech nen freien optischen EINGANG hätte.
     
  7. 4. August 2007
    AW: logitech z5500 mit tv verbinden?

    haben die z5500 au ja und der tv muss des ja logischer weise au haben
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.