Logo anders färben (2 min für Profis)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von LagutroP, 8. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi ich würde gerne dieses Bild als Wallpaper benutzen aber halt ein bissl anders.

    Die Hand die den Blitz hält soll komplett in Rot sein. Da können die Flecken ruhig weg.

    Die ganzen schwarzen Flecken auf den Buchstaben auch in Blutrot. Also sodass es aussieht als ob die Buchstaben bluten.

    Wenn Ihr zeit und lust habt dann : Mich stört dieser komische Fleck beim R dieser Graue haufen.

    Eventuell zwei Varianten. Einma nur die Hand und Blitz Rot ohne die restlichen Flecken zu bearbeiten. Da sollten die Flecken auch bei Hand und Blitz draufbleiben.

    BW is Ehrensache.


    Ich denk man nen Profi braucht vllt ein paar Minuten.

    Bild
     
  2. 9. März 2012
    AW: Logo anders färben (2 min für Profis)

    Hi, ich hab Dir mal 3 Stück erstellt.
    Ich hoffe das da was für Dich dabei ist .

    Nummer 1:
    picload.org - fast n easy imagehost

    Nummer 2:
    picload.org - fast n easy imagehost

    Nummer 3:
    picload.org - fast n easy imagehost

    Greetz
     
  3. 9. März 2012
    AW: Logo anders färben (2 min für Profis)

    Alter fettes Lob !!


    Bewertung is auf jeden raus !!

    Vielen Dank.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.