Logo aus ungefährer Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Taiger, 15. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leute,

    bin definitiv auf eure Hilfe angewiesen. Ich versuche im Augenblick ein Logo für eine Webseite zu finden/basteln. Scheint aber als wäre ich nicht sonderlich kreativ bzw. es will nicht so ganz gestallt annehmen ^^ Ich wäre echt glücklich wenn Ihr gerade nichts besseres zu tun hättet und euch dem hier etwas widmen könntet.

    Es soll irgendwie etwas verspielt aussehen aber trotzdem seriös.

    Ich stelle mir das in etwa so vor.

    Das unten soll eine Weltkarte sein ^^

    Bild
     
  2. 15. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo aus ungefährer Vorstellung

    Bild


    mein versuch!
     
  3. 15. Juni 2012
    AW: Logo aus ungefährer Vorstellung

    vielen dank schon mal dafür.

    Von der Verspieltheit her sieht es gut aus. Ist mir aber im gesamten etwas zu schlank und zu dunkel.

    Es sollte sich auf jeden Fall wieder blau darin finden.

    Trotzdem vielen Dank bis hier hin
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.